Was bedeutet Ecchi eigentlich?

7 Antworten

Etchi, auch: Ecchi, ist ein häufiger Euphemismus der japanischen Sprache für sexuelle Anspielungen. Wikipedia

Ich vermute mal du meinst Ecchi/Etchi.

Ecchi oder Etchi (エッチ) heißt übersetzt soviel wie schmutzig, unanständig oder frivol.
Das heißt, dass in den Anime sexuelle Anspielungen, knapp bekleidete Personen, nackte Brüste, Blicke auf Unterwäsche und so vorkommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Etchi

Mit Ecchi wird "sexy" gemeint. Also sexuelle und erotische Anspielungen. Dabei werden Charaktere mit viel nackter Haut, einem weitem Ausschnitt oder Ähnlichem gezeigt. Dazu gehören aber auch Anmerkungen, Witze die "schweinischer" Natur sind :)

Woher ich das weiß:Hobby

Du meinst Ecchi das bedeutet freizügige Frauen und viele sexuelle Anspielungen. Aber nichts unzensiertes nacktes dabei. Also reizend jugendfrei. Würde ich jetzt sagen xD

meinst du Ecchi oder Eiichi?

Ecchi bedeutet pervers und ist ein genre wo perverse handlung drin ist bei Food wars zum beispiel das sie beim Foodgasm ihre kleider zerfetzen

Eiichi bzw. Eiichiro ist ein Name

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Kate54321
Fragesteller

Ich meine Ecchi, habe mich verschrieben. Und danke