Beste Koch-Anime?

3 Antworten

Würde ja yumeiro patissiere sagen aber das ist eher für mädchen .. kannst trotzdem mal reingucken :D Die tollpatschige Ichigo Amano liebt Kuchen. Als sie auf Henri Lucas trifft, einen bekannten Patissier, werden ihre selbst ihr unbekannten Talente entdeckt. Ihr wird angeboten, die St. Marie zu besuchen. Dabei handelt es sich um eine Kochschule, die sich auf Desserts spezialisiert hat.Obwohl sie eine Anfängerin ist, der es ganz klar an Fähigkeiten mangelt, wird sie dank Henris Empfehlung in eine Gruppe mit den "Süßigkeitenprinzen" gesteckt. Diese sind für ihre magischen Leckereien bekannt. Sie bestehen aus Sennosuke Andou, Experte für traditionelle japanische Süßigkeiten, Satsuki Hanabusa, der eine Vorliebe für kandierte Blumen hat, und Makoto Kashino, ein begabter Chocolatier.

(gibts auch eine 2te staffel wo die dann auch älter sind :D )

DasEschaton  04.04.2020, 23:36

Ichigo lol dachte gerade du meinst Bleach

Restaurant to another World

Sweetness and Lightning

Ms. Koizumi Loves Ramen Noodles

Placevole

Also an Foodwars kommt kein anderer Koch anime dran aber wenn du empfehlungen über essen anime haben willst dann kann ich dir Ben-to und Working empfehlen