das ist normal, wenn du sie wirklich weiß haben möchstest versuche es mal mit kokosnuss

...zur Antwort

Wenn es dir Spaß macht, wieso wegen irgendwelchen fremden die einmal was gesagt haben aufhören?

...zur Antwort

kommt das nicht auf die person die es ausspricht an wie sie es azsspricht?

...zur Antwort

was würde eine hochzeit an der beziehung ändern, gegenstände habe weder einkommen oder etc. und denn namen kann man an gegenstände beliebig vergeben oder ändern

...zur Antwort
Nein, solche Videos bringen kaum Klicks.

Mit Youtube bist du ein bisschen Spät dran, du könntest jedoch auf twitch Streamern (nicht und erfolgreich zu sein sondern um einfach zu unterhalten mit anderen Leuten zu interagieren oder etc.)

...zur Antwort

Wenn die Wände sonst so leer sind könntest du dort Halterungen für z.B. Controller, Schwerter oder etc. Hinhängen, außerdem könntest du für andere Farbe LEDs verlegen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.