Beste Freundin als PB?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie kein Problem damit hat ist es nicht schlimm aber weird... Liebe Grüße Clashy

die Frage ist, wie weird...?

0

Naja discord ist so ne Sache. Aif whatsapp, wäre es wenn du selber mit drauf bist nicht komisch. Sonst fände ich es schon ein wenig seltsam

wenn sie damit cool damit ist stöhrt das keinen denke ich

jaja war abgesprochen

0

7,5 wenn 10 sehr komisch ist