Wie krieg ich solche haare?

Keine troll oder spaß beiträge

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne mich da nicht so aus aber denke du brauchst da schon relativ dicke Haare, vielleicht auf Schulterlänge und dann locken reinmachen, entweder mit Stab oder mit Lockenwickler und dann leicht nach vorne Kämmen.

Hoffe konnte helfen, LG :)

Haargel in Handflächen verteilen, Hände ind Haare stecken und links und rechts schütteln..

Woher ich das weiß:Hobby

Habe gerade gemerkt ich habe vor paar Minuten fast die selbe Frage gestellt, nur überhaupt wie man so einen Haarschnitt bekommt, bzw wie der heißt oder so. (Wüsstest du das vielleicht, wenn ja würdest du mir echt sehr helfen!)

aber ich habe schon viele Tutorials gesehen wie man diese Haare stylt. Also manche benutzen zb haarglätter oder wie das heißt/bzw man kann auch Lockenwickler benutzen.
also man nimmt so Wachs und verteilt das in den Haaren und kämmt dann die Haare, dann nimmt man das Gerät und macht jenachdem welches man dann benutzt was anderes. Entweder formt man das Haar oder man lockt es. Auf dem Bild sieht es eher mit locken aus. Dann „wuschelt“ man halt so durch das Haar und dann sollte das so aussehen. Wenn es noch etwas mehr durcheinander aussehen sollte, kann man auch noch mit einer Bürste „gegen“ die Haare kämmen. Also nicht wie man normalerweise die Haare kämmt, vom kopf weg, sondern dann muss man so die Haare festhalten und sozusagen zur Kopfhaut kämmen. So bekommen die noch mehr Volumen.

aber da muss man aufpassen, dass man die Haare nicht beschädigt.
und das wärs dann auch noch. Vielleicht noch zum halt Haarspray auf die Haare sprühen, und dann hat man diese Frisur!

Ich denke die müssen schon etwas dicker und dichter wachsen. Wie man die so styled ist denke ich mal nicht schwierig. Einfach rumwuscheln.

verreisterNutzer  06.08.2021, 01:23

Nein nicht nur rumwuscheln so einfach ist es nicht

verreisterNutzer  06.08.2021, 01:59
@Bubuuuuuuuuu

😑 man merkt du hattest noch nie nen langen pony so einfach ist das nicht und spray würde das übrigens zusammen kleben also geht es nicht

verreisterNutzer  06.08.2021, 02:05
@Bubuuuuuuuuu

Die sehen aber nicht genau so aus du sagtest du hast keinen langen pony und hat nichts mit schön zu tuhen