Haare wie grau kriegen mit dm oder rossman produkten mit diesen haaren?

Abshsjsjss - (Haare, Beauty, Frisur)

3 Antworten

Hab den besten tipp
Ganz viel Silbershampoo und Silberkur in die Haare und das für 1 Stunde einwirken lassen. Meine Haare wurden am komplett von gelb/orange zu oma grau.
Oder du färbst öfter mit Palette 220 drüber das wird dann einfach ein sehr kühles leicht graues blond.
Oder einfach zum Friseur
Viel Glück ich fühl mit dir 🤙🏼

Kauf dir wenn du willst Direction Tönung in Silber/Grau. Das ist pure Tönung und hält auch nicht ewig falls es dir nicht gefällt :)

Kannst dich schon mal jetzt von deinem Haaren verabschieden wenn du vor hast das mit völlig Produkten aus der Drogerie zu machen.

Es gibt nicht um sonst Friseure.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin
bunyamino00
Fragesteller

Ja dann bezahl mir denn friseur

Charlieee001  11.07.2017, 02:12

wieso sollte ich? Es sind ja nicht meine Haare .