Haare gefärbt aber keine große Veränderung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ...pass auf diese Farbe wird schwarz...was war deine Ausgangsfarbe ? lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
boy2837
Fragesteller

rotblond, hab ich auch geschrieben

hallo40  17.07.2019, 20:48
@boy2837

wen das Henna ist dann solltest du das 3 Std.drauflassen ...ich kenn die Farbe nicht...wie war den die Einwirkzeit? weil eigendlich die Farbe das rotblond decken muss...aisser wie gesagt es ist Henna...lg ich schau mal nach...ich meld mich nochmal

hallo40  17.07.2019, 20:53
@hallo40

hi...das ist Henna da hast du eine Einwirkzeit von 3 Std ...deshalb ist es nix geworden;) du kannst die Farbe mit Essig anstatt Wasser anrühren und mit Kaffee dann wird die Farbe richtig schön...lg

boy2837
Fragesteller
@hallo40

ich habe es 30 min einwirken lassen

Ich hatte die gleiche haarfarbe (naturhaarfarbe) also fast die gleich ehabe dunkelblond mit rot stichund hatte ein Schoko braun haarfarbe gekauft war glaube ich keine pflanzliche oderso war von DM die hausmarkr und am Ende hatte ich auch nur einen leichten unterschied also ich denke mit pflanzlich hat das nicht so ein großen unterschied vieleicht ist es sinnvoll eine dunklere Farbe zu nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heller werden die Haare mit solchen Produkten nicht.

Du solltest es Dir auch gut überlegen, ob Du die Haare dann so dunkel haben möchtest.

Und was die Einwirkzeit angeht, keinesfalls länger als auf der Packung angegeben ist.

Du solltest auch wirklich noch warten, denn so kurz nach einer Färbung können merkwürdige Ergebnisse entstehen.

Auch bei Naturfärbungen.