Wie krieg ich so schöne Haare hin? Hilfe:) Zendaya

Das Bild:) - (Haare, Beauty)

2 Antworten

Meistens muss man solche Haare schon von Haus aus haben aber du kannst dir sowas auch beim friseur machen lassen aber dann werden deine haare bisschen kaputt aber sonst weiß ich leider nichts mehr :)

Das sieht sehr, sehr stark nach Naturlocken aus, denn meine Haare sind etwa genauso, wenn ich sie mit etwas haarspray befestige...also mit lockenstab könnte bei glatten, dicken haaren schwer werden, denn ich hab oft gehört, dass die locken dann nicht gut halten?!