Wie kriege ich solche blonde Locken hin?

Haare - (Haare, Locken)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare nass machen, auf eine große Rolle wickeln - ca. 8 bis 10 cm Durchmesser - und mit dem Fön trocken fönen.

rolandratz  18.01.2012, 20:39

... vielen Dank für deine Punkte...

mit einem dünnen lockenstab...gibts für 20 euro bei media markt...ich hab z.B. den von remington..

MeganFoxFan2  25.10.2011, 01:10

dünn?? Dann bekommt Sie korkenzieger Locken und keine Wellen!!! Umso größer der durchmesser, umso weicher lockerer fallen auch die Wellen/Locken!!!!

snoopyne  25.10.2011, 04:22
@MeganFoxFan2

ja, ich hab nen dünnen für korkenzieherlocken. da hast du schon recht. aber wenn man das nicht zu lange drauf lässt werdens auch nur leichte wellen/locken und dann kann sie damit immernoch variieren. wenn sie mal stärkere locken haben will, kann sie das dan auch haben. aber im prinzip reichen auch breitere lockenstäbe, da hast du schon recht.

Lockenstab.. oder Glätteisen. Ich bevorzuge das Glätteisen, weil bei den meisten Glätteisen man die Hitze einstellen kann, und ich aus erfahrung sagen kann, das lockenstäbe in der regel viel zu heiß sind und die haare schädigen :-)

Mit nem recht großen Lockstab! Also großem Durchmesser! Guck mal bei Youtube nach Locken machen ;) Findest du garantiert was :)

Indem Du zum Frisör gehst und Dir eine Dauerwelle machen lässt.