Ich habe meine alten Scheiben mit einem milden Kindershampoo, Kinderhaarbürste (Achtung - immer in Rillenrichtung) und einem, reichlich oft gewaschenen Geschirrtuch behandelt.

M. E. die billigste und beste Art.

...zur Antwort

Mit größter Sicherheit sind alle Lüftungsschlitze an der Rückseite des Notes verstaubt.

Rettungsversuch: alle Schlitze mikt einem Pinsel und Staubsauger säubern. Alle Teile wie Festplatte. Speicher, etc. ausbauen. Die Rückseite vorsichtig abbauen und den Lüfter auf der CPU säubern. Danach alles wieder zusammenbauen.

Der Rechner auf Funktion überprüfen - wenn alles klappt, ein Säuberungsprogramm wie CCleaner oder so laufen lassen. Alle LW und Ordner auf Datenlaichen untersuchen lassen und alle überflüssigen Programme, die Du in den letzten zwei Jahren nicht gebraucht hast, löschen.

Versuche für alle Programme und Tools neue Treiber zu bekommen.

Und noch ein Tipp: Notebook NIE im Bett auf einem Kissen oder auf den Beinen platzieren. Auch keine Flächen wählen, die zurückstrahlen können, wie Glasplatten. Dadurch erhöht sich die Temperatur unweigerlich.

...zur Antwort

Ein bestes Antivirenprogramm gibt es nicht. Weil es kein Programm gibt, das alle Aspekte beinhaltet. Angefangen von Virenauffindung und deren Vernichtung, Internetsicherheit, Mailsicherheit usw.

Jedes eintelne Programm hat seine Stärken und Schwächen. Es nutzt auch nichts, wenn man mehrere Programme gleichzeitig laufen lässt, um angeblich alle Probleme zu decken.

Nach m. Meinung ist das Beste, man nimmt die Angebote von Microsoft zur Virendetektion und Schutz an und nimmt als zweites einen guten Antivirenschutz dfazu.

Die kostenlosen sind relativ gut, aber können nicht alle Probleme lösen. Ein gekauftes ist da schon besser, weil der Kunde einen berechtigten Interesse hat.

Ich selbst habe jetzt das 4. Jahr im Abo von Kasperski den Internet Security Pure, jetzt in der Version 3.0 für 2013. Der beinhalter einen PC Rundumschutz, es wird bei allen Eingängen in den PC nach Bedrohungen überprüft und vieles mehr. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit und hatte auch keinerlei Schwierigkeiten mit anfallenden Bedrohungen.. Das Programm kostet mich für drei Lizenzen 69 Euronen. Ich finde den Preis für ein Jahr Ruhe angemessen.

...zur Antwort

Anstatt durch einenn Scanner zu schicken.kannst du auch die Bilder fotografieren.

Aber im Prinzip ist das dasselbe wie gescannt.

Ansonsten kenne ich keine Möglichkeit, ein Bild anders zu kopieren!

...zur Antwort

Jetzt ist natürlich paint das allereinfachste Prog für dergleichen Arbeiten.

Lade dir mal GIMP runter - ist kostenlos, braucht zwar etwas Einarfbeitungszeit, aber letztlich...

Ein Bild, das normalerweise alle Bildarten und Farbemn enthält (sofern es nict gerade speziell in sw aufgenommen wurde), ist realtiv leicht in sw umzuwandeln. Ein spezieller Menüpunkt ist in den besseren Programmen immer enthalten.

...zur Antwort

Lauwarmes Wasser lamgsam in das Ohr laufen lassen; danach mit einem weichen Lappen oder Tempotuch raussaugen. Mehrfach wiederholen! Wenn alle Stricke reißen (und was am Besten wäre) zu einem HNO-spezialisten gehen und das Ohr durchspülen lassen.

Tut nicht weh- ist zwar etwas unangenehm, aber die beste Methhode.

...zur Antwort

Hoffentlich ist es eine Holztür, denn dann ist die Reparatur relativ einfach.

Nimm sägemehl und mische es mit Holzleim, so dass eine zähe Paste entsteht. mit der musst du das Loch auffüllen, dass ein kleiner Überstand entsteht. Danach schleifen - von grob zu ganz fein.

Zuletzt nochmal mit einer guten Spachtelmasse das gefüllte Loch und die nähere Umgebung spachteln und per Hand verschleifen. Danach die Türe oder Teiltür mit der entsprechenden Farbe rollen.

Bei einer Kunststoffoverfläche bleibzt das Verfahren genau das gleiche - allerdings wird dann mit Kundstoff oder Harz gefüllt und Kunststoffspachtel egalisiert.

Bei Metalltüren dürftest du ein paar Probleme haben. Falls man das Loch nicht succesive mit Zinn oder ähnlichem verfüllen kann, muss geschweisst werden, wie bei einer Reparatur bei einem Schaden bei einem Auto.

...zur Antwort

Das ist die Reflektion des Augenhintergrundes , Netzhaut genannt, die sehr stark durchblutet ist.

Wie das bei Viechern, resp. bei Hunden ist müsstest du googlen.

Ich habs raus: Je nach Tierart sind Zink-Cystein, Salze, Farbpigmente oder – bei einigen Insekten – mit Luft gefüllte Tracheenästchen oder kristalline Einlagerungen – wie bei den Webspinnen[3] – für die Reflexion verantwortlich.

Siehe Wiki...

...zur Antwort

Dass die Bilder ganz weg sind, ist nicht unbedingt gesagt. Das kommt auf das Recocery-Programm an; es gibt spezielle Bilder-Wiederherstellungs-Programme, die relativ tief graben.

Such dir mal in Google eines heraus und versuche dein Glück.

Viel Spaß und viel Erfolg!

...zur Antwort

Soweit ich weiß, kann man ganz normal Bankkaufmann (mit Mittlerer Reife) werden und sich hocharbeiten.

Besser natürlich ist, wenn man sich auf ein oder mehrere Finanzarten spezialisiert. Und da helfen dir die internen Schulungen und man kann auch betriebsintern studieren.

Erkundige dich doch mal bei einer Bank nach den Aufstiegschancen. Oder wende dich an die entsprechende Gewerkschaft, die können dir sicherlich helfen.

...zur Antwort

Mit Sicherheit sinf irgendwie die Treiber für deine Soundkarte verschwunden oder defekt. Finde heraus, welches Gerät hier nachinstalliert werden muss.

AmBesten die neuen Treiber von der Herstellerseite downloaden und installieren.

Sollte jetzt aber klappen.

Voraussetzung: alle Hardwäre, wie Lautsprecher, DVD/CD-Laufwerk etc. sind angeschlossen und funktionieren.

...zur Antwort

Ich habe mir das Problem gelöst, in dem ich eine entsprechend große Festplatte (pur ohne Gehäuse) mit einem Adapter (SATA - Adapter von Pearl.de) bei Bedarf als Sicherungsplatte anhänge.

Ist die preiswerteste Lösung!

...zur Antwort

3 gut gehäufte Eßlöffel Mehl,

1 Ei

125 ml Milch

eine Prise (kleine Messerspitze) Salz (auch bei der süßen Variante) oder Zucker

ergibt drei Pfannkuchen

Kann man bestens verfeinern mit Wurstscheiben, Schnittlauch, Zwiebeln etc.....

...zur Antwort

ich nehme an, dass die Stifte so abgestimmt sind, dass nur der ganz bestimmte passt.

Frage einfach bei wacom nach - unter Angabe des Typs des Tablets kann dir sicher geholfen werden.

...zur Antwort

Gerade Arbeitsunfälle haben in der Regel längere Dauer von Beeinträchtigungen. Es kommt natürlich darauf an, wie schwer der Unfall war.

Oft ist es so, dass man jahrelang sogar an kleineren Unfällen zu knabbern hat. Ich hatte jahrelang schwere Lasten zu heben und auf Knieen zu arbeiten (Teppichboden verlegen). Knieprobleme und Bandscheibendegenerationen haben mich fast 20 Jahre malträtiert. Letztlich - nach ein paar Kuren - habe ich selbst meine Probleme in die Hand genommen und durch Abnehmen und richtige Bewegung fast auskuriert.

Aber lass dir die Unfallfolgen von einem Arzt bestätigen und dann versuche dein Glück, entweder Schadensersatz zu bekommen oder eine Berufsbeeinträchtigung bestätigen zu lassen.

...zur Antwort

Überleg doch mal:

so'n IPhone kostet doch so um die 700 oecken - der vertrag geht über 24 Monate - bei ca 29 Euro Tarif kommst du auf knappe 700 Euro. Dann erst ist das Handy bezahlt - am Tarif zum Telefonieren noch gar nichts.

Logisch oder? Und Apple wird dir - nur weil du ein schönes Gesicht hast - nicht sein Topgerät für'n Apple (!!) und 'n Ei verkaufen. Die wollen ja auch noch was verdienen!

...zur Antwort

Faces, Hermans Hermits, Air Supply, Alan Parson's Project, Amen Corner,America, B.T. Express, Barclay James Harvest, BLACK SABBATH, Blind Faith, Boomtown Rats, Creedence Clearwater Revival, Crowded House, Crosby, Stills, Nash & Young, Daryl Hall & John Oates, Deep Purple, Doobie Brothers, Duran Duran, Earth Wind & Fire, East 17, Electric Light Orchestra, Eric Burdon & The Animals, Fleetwood Mac, Foreigner, Grand Funk Railroad, Golden Earing, Grateful Dead

u.v.a.m.

...zur Antwort

Schau dir mal das Programm Magix Musik Maker 16 an.

Die Version 15 gibt es - glaube ich - kostenlos im Netz.

Die Unterschiede sind nicht groß. Das Programm hat viele Spuren, etliche Soundbänke für gott weiß wie viele Instrumente, ist midi-fähig und nach etwas Übung gut zu bedienen.

Die Manipuklationen in den Spuren sind sehr vielfältig und leich verständlich.

Ich arbeite schon - hobbymäßig - seit etwa 2 jahren mit dem 16er-Programm (gekauft) und einem Midi-MicroKorg-Synthesizer.

Also ich bin zufrieden.

...zur Antwort

.Vorausgesetzt Monitor etc. ist überprüft und OK.

.. gleich nach Einschalten Taste F8 oder F10 drücken - im Menü erscheint - u. a. >abgesicherter Modus< und z. B. >Startprotokoll aktivieren<. Mache dies und es wird eine Datei angelegt, die die ganzen Treiber etc. enthält.

Nach dem Durchschauen der Datei kannst du Überflüssiges aus der Startroutine rausschmeißen.

Anschließend das ganze System entmüllen, überflüssige Startprogramme (STRG + R geht zum Ausführen-Menü - dort msconfig eingeben) und dort im Systemstart die Überflüssigen Progs deaktivieren oder löschen.

Unbedingt danach defragmentieren. Besorge dir aus dem Netz einen Registry Cleaner, um die Registry zu entrümpeln.

Jetzt noch alle Lüftungsschlitze und Ventilatoren säubern und dann sollte es eigentlich mit einem schnelleren Start und flüssigerem Arbeiten klappen!

...zur Antwort

Ich kenne eigentlich nur einige gute Hersteller von Tabletts - im kleineren Preisbereich ist Aiptek und Genius, im semiprof-Bereich Wacom (Bamboo und Intuos etc.) und im professionellen Bereich Summagraphics.

Mit dem Wacom Bamboo habe ich schon gearbeitet, ebenso mit Summagraphics Summasketch (darauf habe ich gelernt) und ein A4 von Aiptek besitze ich und arbeite damit. Für meinen (jetzt) hobbymäßigen Gebrauch reicht mir das Aiptek - hat ca. 90€ gekostet.

Das Summa ist das teuerste (ca. ab. 350€ aufwärts) und ist speziell für CAD und Zeichnen.

...zur Antwort

Ich kenne das Verfahren - allerdings mit Zeitschriften-/Magazinblättern und Terpentin.

Man schneidet aus einer Zeitschrift oder Magazin ein Bild aus, legt es mit dem Gesicht auf ein glattgspanntes - möglichst weißes - TShirt und betupfe es mit einem mit Terpentin getränkten Lappen. Dabei die Vorlage gut festhalten - vielleicht am Shirt anpinnen und fest mit dem Lappen auftupfen.

...zur Antwort

Mehrere Teile durchprüfen - wenn möglich mit einem Meßgerät.

  1. Steckdose prüfen - Stzrom da?

  2. kommt etwas an dem Ende des Ladekabels an. (Die entsprechenden Werte stehen als >OUTPUT< auf dem Ladegerät.

  3. Akku aus Lappi ausbauen und ebenfalls durchmessen. (Werte stehen auf dem Akku)

Einer der Punkte muss der defekt sein - also eingrenzen und entsprechende Maßnahme ergreifen, um das Problem zu lösen.

...zur Antwort

Ich nehme an, dass du das Mixen von Songs meinst, wie es ein DJ macht?

Dann lade dir das kostenlose Prog VirtualDJ runter. Damit hast du ein ziemlich prorfessionelles DJ-ing-Prog.

...zur Antwort

Um weitere Schwierigkeiten mit der Vermietergesellschaft zu vermeiden, gehe am besten (wenn du eine Rechtschutzversicherung hast ) zu einem ReA, der versiert in diesen Fragen ist.

Ein anderer Weg ist der über einen Mieterverein, in den man eintreten muss (relativ preiswert) - die können dich beraten und auch evtl. vor Gericht vertreten.

Parallel dazu solltest du aber zuerst noch einen schriftlichen Versuch bei dem Vermieter machen, aber diesmal mit einem festen Termin, (der nicht zu weit gemessen ist - so 5 bis 8 Tage) und dem Hinweis, dass du dich evtl. fachlich beraten und vertreten lässt.

...zur Antwort

Warum, gehst du so einen mständlichen Weg?

Besorg dir das Prog. FreeStudioManager von DVDVideosoft.com - mit dem kannst du direkt von den Videos die Audio ziehen - ohne Umweg.

Der Manager ist sehr umfangreich und bietet für Audio und Video fast alles, was ich kenne.

Schau's dir wenigstens mal an und teste.

...zur Antwort

Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Das Format, wie man die Zahlen formatiert.

Es gibt für diese Zahlen eine DIN, http://www.vorwahl-nummern.de/fundgrube/schreibweise_nummern_zahlen.php, kannst du aber googlen.

Telefonnummern werden so unterteilt: von hinten nach vorn in Zweiergruppierungen, egal wie viele Zahlen es sind. Beispiel: 01 23 4 5 67 89 01 23 45, wbbei die Vorwahl durch einen größeren Zwischenraum getrennt wird.

BLZ (Bankleitzahlen) z. B. weden in Dreiergruppen von vorn gruppiert - 123 456 78

...zur Antwort

Der Nabel kann nicht aufplatzen - höchstens so, wie bei einer normalen Wunde.

Was aber passieren kann, dass du einen Nabelbruch bekommst. Da entsteht ein Riss in der Bauchdecke, aus dem sich der Nabel herausdrückt. Das passiert, wenn eine große Belastung einwirkt. Bei schlechtem Stulgang z. B. oder wenn an sehr starken Husten hatte.

...zur Antwort

Es gibt da so eine Institution, die meistens aus meheren Häusern besteht, in denen Leute arbeiten, um anderen Leuten, die körperliche oder geistige Beschwerden haben, zu helfen und zu heilen. Diese versierten Leute, die u. U. heilen - auf alle Fälle aber helfen können - nennt man allgemeinhin ÄRZTE.

Du solltest mal schauen, wo sich in deiner Umgebung ein solches Institut mit den helfenden Menschen befindet.

Und, wenn du es gefunden hast, solltest du dich schleunigst aufmachen und diesen Ärzten schildern, von welchen Problemen du geplagt wirst.

Wenn du aber nicht mehr fahren kannst, weil deine Probleme so gravierens sind, dass du dich nicht mehr fahren oder laufen kannst, kannst du auch über ein Telefon die 19222 anrufen. Da warten diese Ärzte auch schon mal, um schnellstens zu dir zu kommen - so mit Tatü tata und so'nem lustigen drehenden blauen Lichtlein auf dem Wagen. Und das auto macht auch voll lustige Töne...

Ein echtes >Erlebnis<

...zur Antwort

Der Scanner hat eine Durchlichteinheit, mit dem man Dias, Negative etc. einlesen kann.

Natürlich kann man auch alle Vorlagen bis zu einer Größe von A4 (210 x 297mm) scannen. (auch plastische Vorlagen - probier mal z. B. einen Kaffeebecher auf der Scanfläche!) und logischerweise ist das von dir angefragte Format innerhalb dieses Rahmens.

Die Auflösung verspricht sehr gute Ergebnisse.

Ob es qualitativ bessere gibt, musst du selbst eruieren, weil das sehr subjektiv zu betrachten ist.

...zur Antwort

Ich arbeite schon ein paar Jahre mit Magix Software. Einige davon waren Heftsoftware (Vollversionen) und einige habe ich mir zur Vervollständigung meiner Anwendungen runtergeladen. Bis heute habe ich nie ein Problem wegen irgendwelcher Kosten damit gehabt - im Gegenteil - ich habe sogar per mail vom Support schon etliche Tips zu Musik Maker und Video Maker bekommen

...zur Antwort

Forget it..! Kohlsuppendiä... ääh.

Mache folgendes: morgens zwei stücke Toast mit Butter und Salatgurke, mittags ein leichtes Essen mit Hähnchen oder Pute , dazu etwas Gemüse und Kartoffeln, abends - vor 18 Uhr - einen leichten Salat mit zwei Toasts.

Dazwischen mind. 3 Liter Tee (am Besten Bambusblättertee, der entwässert) und jeden Tag etwas bewegung.

Ich habe so in 8 Wochen 27 Kilo abgenommen! Tatsache!

...zur Antwort

Die erste schrift ( "pelska" ?) ist kein eindeutig typischer Schriftschnitt - ist aber den Schreibschriften zuzuordnen.

Der zweite Schnitt ist eine serifenbetonte Schrift, wie z. B. Garamond oder auch Times, die durch Schrägstellung eindeutig dargestellt ist.

Zu einer genaueren Zuordnung müsste man andere Buchstaben und vor allem größere Buchstaben sehen.

Wenn du kein eindeutiges Urteil bekommst, maile mich mit weiteren Schreibproben an - ich versuche dir dann weiter zu helfen. (rolandratz@web.de)

...zur Antwort

Hört sich stark nach Migräne an.

Ist es verbunden mit Übelkeit, Lärmempfindlichkeit, Augendruck etc.?

Abchecken lassen - geh ruhig mal zum Doc...

...zur Antwort

Du bist doch ein > großes Mädchen < (magnapuella !!) oder?

Packs an - ignoriere entweder die Ar_schgeigen alle - oder kämpfe dagegen. Dann würde ich zu Eltern/Vertrauenslehrer/Rektor/Schulrat gehen und anständig Terror machen, dass das so nicht weitergehen kann.

Auch würde ich mir die Typen mal zur Brust nehmen und ihnen denSchneid abkaufen. Eine saftige Ohrfeige in einer überaschenden Aktion wirkt oft Wunder. Nur - du musst dir darüber klar sein, dass du die Konsequenzen tragen musst.

Wenn alles nichts fruchtet, Schule wechseln!

...zur Antwort

Mit der Funktion Autostart. Den Browser mit der Seite des Providers (oder andere) in den Autostart legen - dann wird beim Einschalten automatisch die Seite eröffnet.

Den Autostart kannst du über >Strg+R< erreichen, dann in das Dialogfeld >msconfig< eingeben.

...zur Antwort

Wer kennt nicht Murphy's Gesetz Nr. 1*** "Do not touch a running system!"***

Der POKEZOK...

...zur Antwort

Außer viel Bewegung und Umstellung des Essens - viel Trinken - und zwar Bambusblättertee.

Wenn du diesen Tee zusätzlich zu deinen Aktionen trinkst - und zwar mindestens 3 Liter am Tag - wirst du nach 6 Wochen einen sichtbaren Erfolg erhalten. Dann wird es vorläufig stagnieren, aber nach ca. zwei Wochen mit viel Disziplin wirst du den Knackpunkt überwinden.

...zur Antwort

In Europa darfst du nur in Schweden frei campen.

...zur Antwort

Du solltest vielleicht mal eine Hardware-Suche einleiten, so dass das LW wieder gefunden werden kann. Wenn es bei Everest verzeichnet ist, ist es auch da.

In der Annahem, dass es dann gefunden wurde, einfach den Treiber neu installieren.

Eigentlich sollte das Problem damit behoben sein.

Evtl. Neustart des PC.

...zur Antwort

Erster Satz = wenn eine Nachhilfe stattfindet, ist es wahrscheinlich, dass die Versetzung stattfindet.

Zweiter = es gibt keine kostenlose Nachhilfe der Schule.

...zur Antwort

Gehe in den Explorer und bei Suche musst du nur das heutige Datum eingeben. Dann wird alles aufgelistet, was heute gespeichert worden ist.

...zur Antwort

Hast du deinen Drucker auf >randloser Druck< eingestellt?

Eine andere Lösung fällt mir nicht ein. Dei Einstellung sollte eigentlich funktionieren!

...zur Antwort
Andere

Auf alle Fälle - Andere.

Und zwar Zuhause. Es geht doch nicht - aber rein garnichts - über ein selbst gemachten Hamburger.

Knackige Einbackbrötchen, Remulade, frischen Salat, Zwiebelringe, schöne Gurkenscheiben. Dazu ein schönes Rinderhacksteak mit frischer Petersilie, Zwiebelwürfel und Gewürze und dann nochmals das selbe gerade umgekehrt.

Lecker - da kommt kein BigMac oder sowas mit..!

...zur Antwort
Ja , zum Arzt

Ist das direkt in der Brust oder darunter (also Lunge)?

Wenn es in der Brust sticht, kann es ein Muskeltick sein - das ist ein stechendes, schmerzhaftes, unkontrlierbares Zusammenziehen der Muskeln.

Wenn es in der Lunge sticht und du bist evtl. Raucher, dann könnte es daher kommen.

Aber, um alle Zweifel auszuschalten - geh' zum Doc!

...zur Antwort

Soll es weiß werden? Einweichen mit Backpulver, danach normal waschen.

...zur Antwort

Du willst wohl nix bezahlen. Dann lass es dir auf Weihnachten schenken.

Oder, wenn es dir einen Fuffy wert ist, dann maile mal an einen Sender, wo's gelaufen ist und bitte um eine Koüpie auf DVD.

So hab ich es auch gemacht - hat bestens geklappt!

...zur Antwort

In der Regel nimmt man für einen Flyer etwa 12 Punkt-Schrift (ca. 3mm). Aber das kommt tatsächlich auf den Text und die allgemeine Gestaltung an.

Auf alle Fälle sollte der Text nicht zuviel sein und die Schriftgrade nicht zu klein, sonst verliert der Leser das Interesse. Und mit Bilder nicht sparen, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

...zur Antwort

Es hat absolut keine Regel.

Allenfalls eine etwaige Annäherung.

Ich kenne z. B. den Lehrsatz, dass der Fuss i. d. R. dreiviertel der Strecke des Armes - von der Handwurzel bis zum Ellbogen gerechnet -betragen soll.

Du kannst dir aber auch mal die Definitionen von DaVinvi ansehen - vielleicht kannst du einen Lehrsatz ableiten!

...zur Antwort

Wahrscheinlich war bei dem Sicherungsprogramm dieser Termin voreingestellt.

Ich würde die Sicherungen aber trotzdem nicht abschalten, lediglich alle löschen bis auf die jünste!

Wenn dann mal was passiert, bist du dankbar darum.

Schau einfach von Zeit zu Zeit nach und lösche alle älteren Dateien.

...zur Antwort

Kenn ich!

Es gibt eben Leute, die können romanische Sprachen und welche, die mit Englisch etc. besser zurecht kommen.

Nur eines noch: bleib locker und versteif dich nicht auf Latein und vernachlässige nicht die anderen Fächer.

Nachdem ich Latein abgewählt hatte, weil es auch nicht ging (nur fünfen und sechsen), hab ich in der letzten Arbeit eine 1 geschrieben. Der Druck war eben weg! Und wenn du nicht gerade Pfarrer, Mediziner oder Apotheker werden willst...!?

...zur Antwort

Ein probates Mittel - und das ist jetzt kein Fake - vorm Zubettgehen eine gute starke Tasse Kaffee trinken und innerhalb einer Stunde ins Bett gehen!

Von mir und etlichen anderen getestet!

...zur Antwort

Den Riss bekommst du mit eineem speziellen Kunststoffkleber hin - er ist wasserklar und verschweißt unter Hitze (UV oder Lampe) die Ränder der Rißstelle.

Mit Display-Politur von Pearl.de kannst du die Kratzer rauspolieren!

...zur Antwort

Hast du einen schnellen PC?

Wenn ja, versuch dich mal in Ikea einzuloggen - ich glaube die haben ein 3D-Einrichtungsprogramm.

Im Zweifelsfalle mal zu Ikea gehen - dort ist es auf alle Fälle!

Egal, ob man Ikea mag oder nicht!

...zur Antwort

Lass dich von einem Mitarbeiter einer BSK aufklären!

M. E. ist ein Bausparvertrag, wenn man früh anfägnt einzuzahlen, die beste Möglichkeit Unterstützung bei Hausbau/.Kauf,Grundstückskauf, Renovierungen und Geldanlage.

Ideal ist es, wenn man als Baby zur geburt einen Vertrag geschenkt bekommt, den die Eltern oder Großeltern ansparen und du mit Breufeintritt weiterzahlst.

Wenn du 25 bist, kannst du dir von dem Angesparten und einem sagenhaft pereiswerten Darlehen eine Eigentumswohnung leisten!

Aber... lass dich von einem Mitarbeiter einer BSK aufklären!

...zur Antwort

Guten Tag, Herr (Name),

es sind schon sechs Monate her, seit wir Ihnen unsere Steuererklärungen mitgegeben hatten. Haben Sie die Erklärungen schon für uns gemacht oder dauert es noch an? Wenn Sie es schon erledigt haben, können Sie uns bitte alles zurückschicken; dann werden wir Ihre Gebühr sofort überwiesen.

Zur Erneuerung unserer Aufenthaltserlaubnis brauchen wir die Bescheinigung des Steuerberaters über den etwaigen, monatlichen Gewinn nach Abzug der Steuern.

Es wäre sehr nett, wenn Sie uns über den Vorgang und den Status unterrichten würden. Wir haben viele Male versucht, Sie anzurufen, waren aber immer nicht erreichbar. Wir können nicht mehr lange auf Ergebnisse warten und so geht es auch nicht weiter.

Wir bitten um Verständnis und bitten Sie, dass Sie uns die Dokumente so schnell wie möglich zuschicken und sich umgehend mit uns telefonisch in Verbindung setzen.

Wir hören von Ihnen?

Mit freudlichem Gruß?

...Name...

(Ro - Typograph)

...zur Antwort

LASS ES - nimm nicht ab!

Du hast für deine Größe uund Alter schon eine fast zu dünne Figur bzw. Gewicht.

Du könntest gut und gerne bis 60-62 Kilo an Gewicht haben und es wäre noch in Ordnung!

Du bist noch im Wachstum, dein Körper wird sich in den nächsten Jahren eh drastisch verändern (Pupertät). Du wirst noch wachsen bis zu deinem 27sten Jahr. Nicht, dass du solange warten solltest.

Aber ernähre dich normal, mache etwas Sport, lass dich nicht von aüßeren Einflüssen leiten.

Und alles wird gut!

...zur Antwort

Ich würde mal meinen, dass deine Arme, nachdem sie so lange untätig waren, einfach momentan überlastet sind und Muskelschmerzen und Muskelkater verursachen.

Das geht sicher zurück - wenn nicht, würde ich mal zum Doc gehen und naachsehen lassen.

...zur Antwort

Eine Arztpraxis ist heutzutage aufgebaut wie ein Geschäftsunternehmen. Noch dazu, wenn es ich um eine sog. Bestellpraxis handelt. Im Übrigen hat das nichts , aber auch garnichts damit zu tun, ob man Privat- oder Kassenpatient ist.

Wenn also die Zentrale einen Termin ausgibt, werde ich zum angesagten Zeitpunkt erscheine, um den Chef zu sprechen. Sollte der Termin um 15 Min. überzogen werden - kann man je nach Charakter das als möglichen, unumgänglichern Umstand hinnehmen. Ebenso, wenn sich Unfälle ereignen und Menschenleben auf dem Spiel stehen. Das ist eine Sache.

Wenn sich aber der Termin um mehr als 15 Min. verschiebt, ist ein weiteres Warten m. E. nicht geschäftsmäßig, unverschämt und patientenverachtend.

Ich halte es zumindest so - ich gehe dann auch zu dem Empfang und beschwere mich. Komme ich dann in ngemessener Zeit dran, ist das OK. Wenn nicht - es gibt auch noch andere Ärzte, die froh sind, wenn sie einen neuue Patienten erhalten. Und das sage ich auch dem Arzt.

Ich bin mit der Art und Weise bisher gut gefahren.

...zur Antwort

Meines Erachtens ist die beste Rente ein schuldenfreies Haus. Und man ist auf dem besten Weg dazu, wenn man mehrere kleine (bis 10000€) Bausparverträge abschließt.

Vorteile:

Die Beiträge lassen sich absetzen

Nach 7 Jahren Ansparung kamm man das Geld ohne Verwendungsnachweis rausziehen.

Man kann es zu Bauzwecken verwenden. Nach der Ansparzeit von 40% kann man zu superbilligen Konditionen Darlehen aufnehmen.

...zur Antwort

Das ist alles eine Frage der Einstellungen. Du brauchst auch kein neues Tablett.

Der Trick dabei ist, dass die Darstellung NICHT relativ, sondern ABSOLUT einzustellen ist. Dann gibt es auch noch eine Kalibrierung, um die Eckpunkte des Tabletts festzulegen.

Sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn allerdings diese Einstellungspunkte fehlen, musst dir ein neues Tablett zulegen.

Ich habe ein AIPTEC-Tablett von pearl.de - läuft seit Jahren einwandfrei!

...zur Antwort

Das Beste wird sein, wenn du eine Nachfragemail zu dem betreffenden Sender abschickst. Dazu sollltest du wissen, wann der Titel etwa gelaufen ist.

...zur Antwort

Ich würde die Protokolle einforedern und ein entsprechenden Handwerker beauftragen, die Renovierung zu berechnen und ein Pauschalangebot zu machen.

Sind die Räume auch alle vollständig professionell getrocknet worden?

Den Rest der Einrichtung würde ich von der Hausratsversicherung einfordern.

...zur Antwort

Besorg dir eine Creme gegen Narbenbildung. Wenn der Schorf von alleine abgeht (nicht mit Gewalt abreissen!) - Wundstellen eincremen.

...zur Antwort

Bring zu dem Schwarz einen Mahagonieton mit rein - ein paar Strähnen damit und evtl. ein paar heller rote Strähnchen (mit Tönen).

Ansonsten bleib so - bist doch noch jung und knackig und gesund (denke ich). Versau dir nicht deine Haare mit Färben oder sowas.

...zur Antwort

Kleiderbügel in die Jacke hinten rein und in den Schrank hängen!

Nee - jetzt mal Ernst beiseite:

Sprich mal mit ihr, dass sie dich manchmal stört und versprich ihr, dass du zu bestimmten Zeiten dich mit ihr alleine beschäftigst.

...zur Antwort

Ich habe ein A4-Tablett von PEARL.de - das hat gerade mal 89 Euronen gekostet. Ich bin zufrieden damit (bin Werbegarfik-Designer)

...zur Antwort

Viele PC-Magazine bringen Tests von Hardware.

Frag mal bei Chip, oder PCgo nach entsprechenden Tests.

...zur Antwort

Ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht:

Alles abschreiben, dabei laut vorlesen.

Ist zwar etwas umständlich, aber in dem du es abschreibst (dabei ist es egal, ob per Hand oder mit dem PC) entsteht im Gehirn ein Abbild. Zusammen mit dem lauten Lesen prägen sich Bild und Ton ein.

...zur Antwort

Was auch geht, ist Backofenspray, das auch kalt aktiv ist.

Nach Einwirken, mit einer Bürste drüber gehen und abspülen.

...zur Antwort

Umtauschen sollte man immer in einer Bank - (besser im Urlaubsland, weil man da mehr bekommt) und Gebühren werden auch immer erhoben. Die Höhe richtet sich nach Bank und Umtauschwert.

...zur Antwort

Kommt darauf an, wo du wohnst!

In der Gegend Ludwigshafen, Mannheim, Neustad, Bad Dürkheim könnte ich dir eine Adresse nennen.!

...zur Antwort

Lass dir unten in den Saum des Vorhanges kleine Magnete einnähen. Die Magnete kleben sich unten an dem Duschwannenrand fest und der Vorhang ist straff.

...zur Antwort

Wenn der Kratzer im Glas nicht zutief ist, versuch es mal mit Wasserglas. bekommst du möglicherweise bei einem Glaser. Mit einem Pinsel feinauftragen und mit einer guten Teppichklinge glätten.

Die (nicht zu tiefen) Kratzer im Display kannst du mit einer Politur von PEARL.de herasuspolieren. Ich weiß zwar momentan den Namen nicht, aber mit Politur für Displays müsstest du es finden.

...zur Antwort