Wie kriege ich meine Haare, wie auf diesem Bild hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es zuerst mal mit einem Volumenshampoo versuchen. Nach dem Waschen Lockenschaum einkneten, dann alles vorsichtig mit einem grobzinkigen Kamm entwirren (von unten nach oben) und deine Haare danach auf große Wickler drehen. Entweder einige Stunden an der Luft trocken lassen oder föhnen bis die Haare komplett trocken sind. Falls du sie geföhnt hast, lasse die Haare komplett auskühlen. Dann die Wickler rausnehmen und mit den Fingern oder dem groben Kamm zurecht kämmen.

Mit Papilotten (google Mal) das sind so Schaumrollen, die kannst du reinwickeln, ganz ohne Hitze, aber damit die Locken so gross und weich fallen wie auf dem Bild, darfst du nicht zu viele nehmen, je kleinere Strähnen du nimmst, desto kleiner werden die Locken, also am besten für den ganzen Kopf nur 4-6 Stück und dann grosse Strähnen eindrehen, einige Stunden einwirken lassen oder über Nacht, du kannst davor in die Haare zum Beispiel Stylingschaum kneten, dann halten sie länger.

Ich habe auch glatte Haare und mache es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim waschen schon ein volumen shampoo benutzen. Beim föhnen über kopf föhnen. Wenn du ein glätteisen hast einmal eine strähne nehmen halbe drehung runter ziehen dann ist eine locke mach das den ganzen kopf. Trocken shampoo über kopf einsprühen. Dann mit einer bürste aus bürsten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Oke, wow Dankeschön. Werds ausprobieren morgen. 😉 Und dir dann Bescheid sagen. 😘😘😘