Glatte Haare, möchte aber Beach Waves haben

4 Antworten

flechte die haare doch abends in dezent feuchte haar (nachm waschen und föhnen). und dann sollten die am nächsten tag den kompletten tag halten? is bei mir jedenfalls so. und ordentlich haarspray rein.

7

Hält leider auch nicht lange. Aber DANKE

0

Benutz einfach Haarschaum z.B. von Wella ( einfach einbürsten )

7

Hab ich schon versucht, hilft leider auch nicht. Aber trotzdem DANKE

0

Frag am besten mal deinen Friseur, vielleicht kann der dir das dauerhaft reinmachen

Zöpfe flechten oder mit handtuch

Hallo. wenn ich gewellte haare möchte, dann muss ich mir zöpfe flechten. (hab keine papilotten und kein lockenstab...). Soll ich dann nach dem waschen gleich mit nassen haaren zöpfe flechten oder erst föhnen und anschließend zöpfe flechten? Und wenn ich mit nassen haare zöpfe flechte, soll ich sie anschließend föhnen?

Oder klappt auch die Methode dass ich meine Haare wasche und anschließend sie in ein Handtuch wickle und damit schlafe?

...zur Frage

Locken an den Spitzen die aussehen wie vom Lockenstab ohne Lockenstab?

Hey :) Also ich habe eigentlich ziemlich krause Haare, keine Glatten, aber auch keine Locken. Einfach so dicke Haare. Die Wellen sind einfach nicht schön und ich glätte sie immer. Aber ich möchte mal Locken ausprobieren. Mit einem Glätteisen hab ich es versucht aber sie sehen nicht aus wie wenn man das mit einem Lockenstab macht. Kennt jemand eine Methode wie man sich möglichst ohne Hitze Locken machen kann die aussehen wie als hätte man die mit dem Lockenstab gemacht?

Aber ich möchte nur Locken an den Spitzen, also bitte nicht sowas wie Flechten und schlafen gehen weil es Wellen sind die sozusagen überall sind.

Bild ist dabei wie es ungefähr sein sollte Mfg :)

...zur Frage

Locken bändigen oder entfernen aber wie?

Hi leute :) Ich habe total lockuges haar.. was mich ja nicht so stören würde aber sie sind toral ungleich und irgendwie.. stehen weg usw.. keinem gegällt das ! Alle sagen das sieht .. naja.. nicht schön aus.. Jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand shampoos oder mittel kennt um glatte haare zu bekommen? Ich glätte meine haare immer und sie halten dass auch gut aus aber sie werden nie richtig glatt.. glatt schon aber.. ich kanns nicht beschreiben sie werden einfach nicht schön.. sie stehen oft weg und nach ner stunde kommen die locken wieder.. sie sind nicht stark aber kommen immer woeder durch.. meine haare sind sowieso seltsam.. nichts hält.. hab versucht mit nen lockenstab schöne locken zu machen.. aber das wird nie was .. da kommen höchstens n paar wellen .. aber keine locken.. Aber das ist jetzt egal.. Hat von euch jemand nen tipp und die locken loszuwerden ? Oder kennt ihr wenigstens n gutes glätteisen dass meine haare auch glatt bleiben?

...zur Frage

wie kann man sich wellen /locken machen ohne hitze?

wie kann man sich wellen /locken machen ohne hitze?auser zöpfe flechten den ich finde das sieht scheiße aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?