Glatte Haare, möchte aber Beach Waves haben

4 Antworten

flechte die haare doch abends in dezent feuchte haar (nachm waschen und föhnen). und dann sollten die am nächsten tag den kompletten tag halten? is bei mir jedenfalls so. und ordentlich haarspray rein.

Hält leider auch nicht lange. Aber DANKE

0

Benutz einfach Haarschaum z.B. von Wella ( einfach einbürsten )

Hab ich schon versucht, hilft leider auch nicht. Aber trotzdem DANKE

0

Frag am besten mal deinen Friseur, vielleicht kann der dir das dauerhaft reinmachen

Stylingspray Volumen oder locken?

Also ich hab glatte Haare und will mir ein Stylingspray kaufen das locken besser halten. Von ellnet gibt es Volumen und Waves. Ist das Volumen dann genau so gut zum locken maxhen wie Waves weil ich es evtl. auch zum glatt föhnen benutzen will. Also kann ich dann das Volumen nehmen und das eignet sich genau so gut für locken ?

...zur Frage

Zöpfe flechten oder mit handtuch

Hallo. wenn ich gewellte haare möchte, dann muss ich mir zöpfe flechten. (hab keine papilotten und kein lockenstab...). Soll ich dann nach dem waschen gleich mit nassen haaren zöpfe flechten oder erst föhnen und anschließend zöpfe flechten? Und wenn ich mit nassen haare zöpfe flechte, soll ich sie anschließend föhnen?

Oder klappt auch die Methode dass ich meine Haare wasche und anschließend sie in ein Handtuch wickle und damit schlafe?

...zur Frage

Locken an den Spitzen die aussehen wie vom Lockenstab ohne Lockenstab?

Hey :) Also ich habe eigentlich ziemlich krause Haare, keine Glatten, aber auch keine Locken. Einfach so dicke Haare. Die Wellen sind einfach nicht schön und ich glätte sie immer. Aber ich möchte mal Locken ausprobieren. Mit einem Glätteisen hab ich es versucht aber sie sehen nicht aus wie wenn man das mit einem Lockenstab macht. Kennt jemand eine Methode wie man sich möglichst ohne Hitze Locken machen kann die aussehen wie als hätte man die mit dem Lockenstab gemacht?

Aber ich möchte nur Locken an den Spitzen, also bitte nicht sowas wie Flechten und schlafen gehen weil es Wellen sind die sozusagen überall sind.

Bild ist dabei wie es ungefähr sein sollte Mfg :)

...zur Frage

Locken halten niicht?

Hey Leute. :) Ich habe ein kleines "Problem". Ich habe Natur glatte Haare und immer wenn ich mir locken machen will, halten diese nicht lange. Die halten meistens nicht mal so lange bis ich fertig bin. Ich habe es schon mit einem Glätteisen probiert und auch mit einem Lockenstab. Aber hält beides nicht. Wellen hingegen halten sehr gut.

Liegt es vielleicht wirklich daran dass ich glatte Haare habe? Aber andere mit glatten Haaren haben auch locken und die halten auch.

Weiß jemand wie ich die zum halten bringen kann? Hat jemand Tipps?

Danke im voraus :) LG.

...zur Frage

wie kann man sich wellen /locken machen ohne hitze?

wie kann man sich wellen /locken machen ohne hitze?auser zöpfe flechten den ich finde das sieht scheiße aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?