Wenn ich mir mit nassen Haaren einen Zopf flechte und so trocknen lasse, wie wird es dann aussehen?

 - (Haare, Frisur, Styling)

9 Antworten

ja dass könnte eventuel hinhauen,aber ich würde viele kleine,dünne zöpfchen machen,dann klappt es besser und es hällt besser,meine freundin hat ganz glatte haare und wenn die sich das so macht,dann sieht das echt klasse aus!!sieht zwar nicfht ganz so aus wie auf dem bild (weil ist ja klar das wurde ja auch mit ganz teuren heißgeräten gemacht,aber ich glaube es könnte so ähnlich aussehen

Das ist ein guter alter Trick und die Haare werden in jedem Fall wellig, doch das ist richtig - je nach Art des Flechtens und der Beschaffenheit der Haare kann das ganz unterschiedlich aussehen. Also - einfach mutig sein und ausprobieren- wenn´s nicht gefällt brauchst du ja nur wieder die Haare nass zu machen und auf ein Neues...

Bei einem französischen Zopf werden die Wellen am schönsten. Bei normalen Zöpfen kommt es drauf an, wie viele du machst. Wenn du gaaaanz viele dünne Zöpfe machst, kriegst du eine richtige Wellenmähne, wenn du nur einen oder 2 Zöpfe machst, hast du ein paar schöne Wellen drin, reicht aber vollkommen aber wie gesagt, bei einem französischen Zopf, sieht die Frisur danach am besten aus.

probier es doch einfach mal an nem tag aus, an dem du nicht in die schule oder zur arbeit musst.

ja so ungefer wird das dann aussehen!! kann etwas mehr oder weniger an wellen geben aber mit haarschaum wird das das schon!

Was möchtest Du wissen?