Wenn ich mir mit nassen Haaren einen Zopf flechte und so trocknen lasse, wie wird es dann aussehen?

 - (Haare, Frisur, Styling)

9 Antworten

ja dass könnte eventuel hinhauen,aber ich würde viele kleine,dünne zöpfchen machen,dann klappt es besser und es hällt besser,meine freundin hat ganz glatte haare und wenn die sich das so macht,dann sieht das echt klasse aus!!sieht zwar nicfht ganz so aus wie auf dem bild (weil ist ja klar das wurde ja auch mit ganz teuren heißgeräten gemacht,aber ich glaube es könnte so ähnlich aussehen

Das ist ein guter alter Trick und die Haare werden in jedem Fall wellig, doch das ist richtig - je nach Art des Flechtens und der Beschaffenheit der Haare kann das ganz unterschiedlich aussehen. Also - einfach mutig sein und ausprobieren- wenn´s nicht gefällt brauchst du ja nur wieder die Haare nass zu machen und auf ein Neues...

Bei einem französischen Zopf werden die Wellen am schönsten. Bei normalen Zöpfen kommt es drauf an, wie viele du machst. Wenn du gaaaanz viele dünne Zöpfe machst, kriegst du eine richtige Wellenmähne, wenn du nur einen oder 2 Zöpfe machst, hast du ein paar schöne Wellen drin, reicht aber vollkommen aber wie gesagt, bei einem französischen Zopf, sieht die Frisur danach am besten aus.

Fischgrätenzopf für Frisuren-nichts-könner?

Habe eher dünnes Haar. Ich würde gerne einen Fischgrätenzopf machen, aber ich kann es einfach nicht. Ich kann es selbst nicht und sonst kann mir in der früh auch niemand einen machen. Aber wenn ich einen normalen Zopf mache, sieht das bei meinen gewellten Haaren einfach bescheuert aus. Beim Fischgrätenzopf hätte ich das Problem der gelockten "unterwolle" nicht. Wie kann man den gut machen? Seid ihr genauso nichtskönner und schafft trotzdem? Wenn ja, wie? Danke schonmal! (Meine Haare sind 2-3 cm über den Brustwarzen (sorry für die dumme beschreibung)

...zur Frage

Schaumfestiger in Nasse Haare zum einflechten?

Hallo liebe Community,

ich hab bald meine Entlassungsfeier und wollte aus diesem Anlass ein wenig was mit meinen Haaren machen. Normalerweise flechte ich mir meine nassen Haare in einen französischen Zopf und lasse das einen Tag und eine Nacht drin. Das hält zwar eine Weile aber irgendwann werden die Wellen dann wieder weniger. Diesmal soll es aber bis abends halten. Deswegen meine Frage: Kann ich vor dem Einflechten Schaumfestiger in die Haare machen und dann den eingeflochtenen Zopf ( mit dem Schaumfestiger )einen Tag und eine Nacht drinlassen ohne das was verklebt oder sind dann die Haare total verklebt wenn ich sie wieder aufmachen möchte?

Ganz liebe grüße und danke schon einmal 😊

...zur Frage

wie kann ich meine locken definieren?

hey Leute, wenn ich meine haare luft trocknen lasse, habe ich einen Mischung aus locken und wellen. aber wenn ich sie über nacht im Bett trocknen lasse, habe ich eher glatt haare. mir gefallen aber dieses "Locken" besser, allerdings sind sie recht undefinierbar. Hat wer Tipps für definierbare locken? freu mich jetzt schon über eure Antworten!!!

PS: meine Haare sind nur Schulterlang. das heißt ich kann mir nicht über nacht keinen französischen Zopf machen.....

...zur Frage

Natur Locken nass Flechten um am nächsten Tag Zöpfe zu haben?

wenn ich meine natürlichen im nassen Zustand Flechte, sind sie dann am nächsten Tag noch schön in zöpfen?

...zur Frage

Locken durch Flechten, ohne glatte Spitzen?

Hey
Also ich flechte meine Haare gerne zu zwei Zöpfen, damit sie am nächsten Morgen ein wenig wellig sind.
Aber die Spitzen bleiben dadurch einfach glatt, was nicht so schön aussieht.
Ich habe schon Videos gesehen, indem andere die Spitzen einfach mit Papilotten nochmal aufdrehen, das funktioniert bei mir aber nicht. Hat Jemand noch andere Ideen und Tipps?
Danke!

...zur Frage

Mit nassen Haaren Wellen/ Locken über dich Nacht bekommen. wie?

Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?