Haare schnell trocknen während sie im zopf sin?

1 Antwort

Gibt es nicht für sowas ein Glätteisen oder so? Kenne mich damit nicht aus ...

Aber trage die doch offen, es könnte ja aus Versehen doch gut aussehen oder bist du verpflichtet einen Zopf zu tragen?

TestoChad
Fragesteller

bin männlich, uns stehen selten offene lange haare,

FaTech  08.09.2022, 10:19
@TestoChad

🤣Ok ok, damit habe ich nicht gerechnet. Das stimmt. Dann entweder Haare ab und hoffen, dass die anders nachwachsen oder Glätteisen probieren, sodass die Locken rausgehen. Dann geht es vielleicht einfacher