Naturlocken - puffig?
Hi,
Ich habe Naturlocken und dickes Haar. Meistens föhnen die nach dem Waschen und Bürste die währenddessen. Dann sind die oft trotzdem etwas wellig. Da ich immer zwei Strähnen wegstecken muss, weil die sonst im Gesicht nerven, hab ich hinten dann immer so viele Haare und die sind einfach puffig.
Wenn ich einen Zopf mache, sind sie natürlich genauso puffig und einfach zu viel.
Jetzt habe ich die mal wieder lockiger und wenn ich die runter habe sieht es auch ganz gut aus. Muss halt trotzdem immer was wegstecken. Wenn ich nachher einen zopf mache fürs Tanzen, hängen die natürlich nicht glatt runter wie bei anderen sondern sind auch puffig und das sieht immer blöd aus.
Durchkämmen darf man die ja nicht.
An alle die auch Naturlocken haben, wie tragt ihr eure Haare, was macht ihr damit und habt ihr auch das "Problem" mit den puffigen Haaren?
3 Antworten
Naturlocken föhnt man entweder mit einem Diffusor richtig oder mit einer Rundbürste glatt.
Willst du sie lockig oder glatt?
Wenn du sie richtig föhnst, sind sie nicht puffig. Ich habe auch viele und dicke Haare.
Wie trägst du die? Musst du auch Strähnen wegstecken?
In letzter Zeit föhne ich sie glatt, da sie wegen dem Nebel aufpuffen würden und ich keine Lust zum diffusen habe. Wenn ich sie aber lockig haben will, dann föhne ich sie so dass sie schön lockig sind und bleiben, musste ich auch zuerst lernen.
Man kann die ausdünnen lassen beim Friseur oder auch einfach mal Glättungswachs reintun
Hi,
schau mal auf Instagram bei dem Friseurmeister Dejangarz vorbei. Er postet täglich informative Videos über jedes Haar, empfiehlt Pflegeprodukte aus der Drogerie und wie man sie anwendet etc.
Ich mag beides an mir, also mal trag ich die lockig und mal glatter bzw. wellig. Mein Problem ist einfach, dass die so dick sind bzw. Ich zu viele Haare habe. Ich muss immer etwas zurückstecken. Auch, wenn ich einen Zopf mache sind die halt so puffig.