Haare nass flechten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht wenn du sie feucht flechtest, dann sind sie am nächsten Tag schön lockig. Also die Haare nicht ganz nass flechten. Sie brauchen dann sehr lange bis sie trocken sind und du kannst dich leicht erkälten.

hätte cih auch gesagt ;)

0

Nicht nass flechten - die Haare sind in diesem Zustand sehr empfindlich. Sondern die trockenen Haare flechten und mit Wasser einsprühen.

Ich denke schon, dass sie dann besser halten..aber am besten halten sie eh mit Haarspray :D