Gehen die Haare kaputt, wenn man sie in nassem Zustand flechtet?

4 Antworten

Kaputt gehen sie eher von den Gummis, mit denen Du die Zöpfe zusammenmachst, aber das Flechten der nassen Haare an sich ist nicht schädlich.

Nein, ich glaube nicht. Flechte meine Haare auch hin und wieder und lass sie über Nacht trocknen. Es ist eher gesünder für dein Haar es an der Luft trocknen zu lassen, als sie trocken zu föhnen.

Schädlich ist nur ein zu strammer Gummi, der die Haare abbrechen lässt, oder wenn man vorher die klatschnassen Haare mit einem feinen Kamm überstrapaziert. Erst die Haare im Handtuchturban etwas antrocknen und dann locker flechten. Das schadet ganz bestimmt nicht.

haare kalt fönen trotzdem kaputt?

also wie vielleicht einige wissen gehen die haare ja vom fönen so kaputt, werden trocken splissig und so. ich dachte immer das käme von der hitze. dann fragte ich meine friseurin ob die nicht kaputt gehn wenn man sie kalt fönt. die meinte "dann dauerts eigentlich nur länger" also wieso gehen denn haare von so ein bisschen wind kaputt? oô

...zur Frage

Gehen die haare durch flechten kaputt?

Wenn man die haare nach dem duschen flechtet und so dann schlafen geht,gehen die haare kaputt wenn man das regelmäßig macht? Oder ist das glätten besser?

...zur Frage

Wie schaffe ich es , dass meine Haare nicht kaputt gehen?

Also ich hab jetzt schon lange Haare, aber ich will sie noch länger wachsen lassen:) Mit was für Produkten können meine Haare gepflegt werden , damit sie nicht kaaputt gehen ? Und muss man jeden Monat spitzen schneiden ??

Danke;D

...zur Frage

Wie kann man locken bekommen?

Gibt es noch andere Varianten Haare lockig zu bekommen außer nasse Haare zu Flechten oder mit Lockenwickler oder Lockenstab?

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare in der Woche glätten das sie nicht so kaputt gehen? :)

Heey ich habe vor meine Haare alle 2 Tage zu glätten dabei befürchte ich das meine Haare kaputt gehen stimmt das ? :) Und wie oft in der Woche ist es am besten ?:) damit sie nicht so kaputt gehen ? :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Machen braids die Haare kaputt?

also ich will mir welche machen aber viele meinten davon gehen die Haare kaputt stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?