Kann mir jemand helfen wie ich durch 2 Zöpfe flechten über Nacht schöne locken bekomme?

1 Antwort

Wie lang sind Deine Haare denn?

Wenn ein Abschnitt der Zöpfe glatt bleiben soll, würde ich jene Länge nur mit (mehreren) Haargummies abbinden (vielleicht im Abstand von ca. 5 cm), der Teil der wellig bzw. gelockt werden soll würde ich dann flechten.

Ich bin übrigens ein Junge 16 und mache mir auch gerne Zöpfe, weil ich Crossdresser bin und etwas transvestisch veranlagt. (Aber trotzdem möchte ich mich in Mädchen verlieben)

Auf den Bildern siehst Du meine Zöpfe, die mir meine Oma mal geflochten hat (ich kann nur die einfachen).

 - (Haare, locken ueber nacht)

Zöpfe flechten oder mit handtuch

Hallo. wenn ich gewellte haare möchte, dann muss ich mir zöpfe flechten. (hab keine papilotten und kein lockenstab...). Soll ich dann nach dem waschen gleich mit nassen haaren zöpfe flechten oder erst föhnen und anschließend zöpfe flechten? Und wenn ich mit nassen haare zöpfe flechte, soll ich sie anschließend föhnen?

Oder klappt auch die Methode dass ich meine Haare wasche und anschließend sie in ein Handtuch wickle und damit schlafe?

...zur Frage

Wie teuer ist eine Dauerwelle beim Friseur?

Und wie lang müssen die Haare sein?

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

wie kann man sich wellen /locken machen ohne hitze?

wie kann man sich wellen /locken machen ohne hitze?auser zöpfe flechten den ich finde das sieht scheiße aus

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?