Ist Flechten schlecht für das Haar?

solche Zöpfe meine ich - (Haare, Frisur, Nacht)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, im Gegenteil. Es ist die schonendste Art der Haarumformung. Schonender geht es gar nicht. Du solltest nur beachten, die Zöpfe, nicht zu straff zu machen. Denn das kann auf Dauer, die Haarwurzeln, beanspruchen.

Ich habe noch keinen Nachteil bemerkt :) mache es nämlich auch ziemlich oft

okey danke!:)

1

Dann würde ich das auch weiter so machen :) 

1