Über nacht Haare flechten, Morgens locken?

11 Antworten

Mit nassen Haaren geht das besser! Aber das werden keine richtigen Locken, sondern eher Wellen! Du kannst dir aber über Nacht Lockenwickler reinmachen :)

Nein, die werden dann so strohig (also bei mir ist das so). wasch sie dir erstmal danach bestenfalls lockenschaum reintun muss aber nicht sein. dann die handtuch trockenen haare flechten am besten in 3 zöpfen also vorne links dann hinten und dann wieder vorne rechts. und dann trocknen lassen und aufmachen :).

Wenn du sie nass machst, kann es sein das sie am nächsten morgen immer noch nass sind, also lieber mit trockenen haaren.

Aber wenn du sie Flechtenst kriegst du keine richtigen locken nur wellen.

Am bester funktioniert es wenn du nasse Haare hast aber nasse Haare brechen schnell, also vorsichtig.Aber wenn deine Haare frisch gewaschen und trocken sind funktioniert das auch :)

Es funktioniert auch mit trockenen Haaren. Sorg nur dafür, dass du die Zöpfe auch eng machst. Wenn du feine Locken haben willst, nimm wenig Haare und für größere Locken nimm mehr Haare.