Trockene Haare flechten um strukturierte Locken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe richtig krasse locken da ich mischling bin und hätte dieses Problem auch eine Zeit lang ich musste sie jeden Tag waschen damit sie definiert waren , aber jetzt mach ochs anders . Und zwar nachdem ich meine haare gewaschen habe benutze ich ein detangeling spray von revlon , danach erhitze ich sheabutter (geht mit jedem beliebeigen Öl) und verteile sie in meinen haaren , dann benutze ich meinen leave in conditioner und zum Schluss noch ein organisches aloe Vera gel von curly chocolate . Jetzt würde ich meine haare diffusen oder lufttrocknen lassen , da du ja sehr definierte locken möchtest würde ich sie an deiner Stelle lufttrocknen aber währenddessen so wenig wie möglich anfassen. Wenn deine haare trocken sind kannst du machen was du willst aber im allgemeinen eben nicht die ganze Zeit damit spielen oder anfassen um frizz zu vermeiden . Zum schlafen gehen bindest du deine haare zu einem hohen zopf also wirklich auf deinem Kopf und wirklich locker , den haargummi nur einmal drum machen und dann ein Tuch, oder Haube aufsetzen und schlafen gehen , am nächsten Morgen nimmst du einfach eine sprühflasche mit Wasser (+conditioner) und sprühst deine haare etwas an und lockerer sie auf . So bleiben deine haare längere Zeit definierter und du kannst sie offen tragen . Ich hoffe damit könnte ich dir ein klein wenig weiter helfen , ich habe unten noch den Link von curly chocolate für dich , die haben nämlich wirklich gute Produkte für naturlocken ! 

Falls diese Antwort hilfreich war geb mir doch bitte einen Daumen hoch :) 

http://www.curlychocolate.com/

Hallo,

bei DM gibt es ein Lockenshampoo und eine dazugehörige Spülung für lockige Haare von der Hausmarke. Ich benutze beides gerne.

LG

Kannst du mit trockene Haare einfach schlafen gehen, ohne dass sie platt werden?

0

Was möchtest Du wissen?