Es ist wirklich ungewöhnlich, dass da noch nichts abgebucht wurde. Wenn du dir sicher bist, dass du da keinen Fehler gemacht hast, dann würde ich zunächst nichts weiter machen. Wenn der Fanshop sich melden würde, dass noch keine Zahlung eingegangen ist, würde ich darauf hinweisen (am Besten mit Kopie der Angabe der Daten und Datum) und dann genügt dies. Du hast von deiner Seite alles getan, um das Geld zu überweisen bzw. abziehen zu lassen. 

...zur Antwort

Du kannst von den verschiedenen Atomarten feststellen, wie viele Ionen und Atome vorhanden sind. Aus dem Periodensystem kannst du ja die Atome herausfinden, welche sich an so eine Element binden.

...zur Antwort

ja, darf er. Er ist die Autoritätsperson und wenn man zu spät ist, dann darf der Lehrer den Schüler bestrafen. Sei es mit Nachsitzen, Strafaufgaben oder vor die Tür gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.