FC Bayern Online-Shop Bankeinzug

2 Antworten

Es ist wirklich ungewöhnlich, dass da noch nichts abgebucht wurde. Wenn du dir sicher bist, dass du da keinen Fehler gemacht hast, dann würde ich zunächst nichts weiter machen. Wenn der Fanshop sich melden würde, dass noch keine Zahlung eingegangen ist, würde ich darauf hinweisen (am Besten mit Kopie der Angabe der Daten und Datum) und dann genügt dies. Du hast von deiner Seite alles getan, um das Geld zu überweisen bzw. abziehen zu lassen.

avicii96
Fragesteller

Danke, der Meinung bin ich auch. Die wollen mein geld und nicht anders rum :)

ich hab das selbe Problem. hab vor 14 Tagen meine Lieferung erhalten und es wurde immernoch nicht gebucht. was kam bei dir raus?