Vero Moda Online Shop - Auftragsbestätigung?

3 Antworten

Also ich habe gestern Abend auch was von denen Bestellt und noch keine Auftragsbestätigung bekommen, obwohl ich sie immer sofort bekommen. Frage mich jetzt ob die Bestellung überhaupt angekommen ist. Hast du bis jetzt ne Bestätigung oder die Ware bekommen??

Wäre es nicht geschickter die Frage dem Shopbetreiber zu stellen als hier im Forum? Nur die können wissen, ob Deine Bestellung eingegabngen ist.

Oder handelt es sich hier etwa nur um versteckte Werbung für den Shop? :-(((

Heute ist Rosenmontag , die Bestätigung kommt schon noch mach dir da mal keine Sorgen .

Hmm, was hat Rosenmontag denn damit zu tun? ;-0

0

Bestellung bei Vero Moda funktioniert nicht...

Hallo Ladys :) Also ich versuche bei Vero Moda online etwas zu bestellen, ( Ich war im Laden und wollte mir ein Rock kaufen, aber meine größe war ausverkauft, aber online gibt es noch die Größe) der Warenkorb nimmt meine ausgesuchten teile nicht an, obwohl immer so ne kleine zahl gezeigt wird wie viel dadrinn ist, und ich hab auch über 39 euro, weil man ja mindestens 39 euro einkaufwert haben muss. Aber trotzdem funktioniert es nicht, könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Douglas Filialabhlung?

Hey ich hab letzten Sonntag bei Douglas was online bestellt und Filialabhlung und bezahle Vorort angeben. Nun hab ich 2 E-Mails bekommen, einmal die Auftragsbestätigung und einmal die Rechnung zum Auftrag. Ist letzteres genanntes jetzt auch die Abholbenachrichtigung, sprich das es auch schon in der Filiale angekommen ist? Oder kriege ich da nochmal ne extra E-Mail? Vielen Dank schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ist eine Bestellbestätigung das gleiche wie eine Auftragsbestätigung?

Habe soeben von einem Online Shop eine Bestellbestätigung bekommen.

Ist das das gleiche, wie eine Auftragsbestätigung (Kaufvertrag kommt zustande, weil der Verkäufer meine Willenserklärung angenommen hat)?

gruss Daniel

...zur Frage

Wo soll ich die Auftragsnummer hinschreiben?

Hey:D die sache ist die: ich hab in einem online shop paprikasamen aus den niederlanden bestellt. die würde ich gern mit einer bargeldzahlung begleichen. das geht auch aber ich weis nicht wo ich meine auftragsnummer hinschreiben soll . in einen zettel im a5 umschlag oder doch lieber ausen auf den umschlag ?

...zur Frage

Kennt jemand den Online Shop "Maisons du Monde"?

Und wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Ich kann die Kundenhotline nicht erreichen und in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass ein Kunde lange seine Ware nicht bekommen hat ohne Antwort auf seine E-Mails. Und telefonieren geht ja nicht.

Vielen Dank für eure Hinweise

...zur Frage

Ähnliche Shops Hilfe?

Hallo,

Kennt ihr ähnliche Läden wie : Zara,Only, Vero Moda? (Klamotten und Accessoires )?

Wo geht ihr shoppen?:)

Wo geht ihr online shoppen auf welche Seiten?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?