Kann man im TallyWeijl Online Shop auch per Rechnung bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, soweit ich weiß, kann man in diesem Online-Shop nicht etwas auf Rechnung bestellen. Die zugelassenen Zahlungsmöglichkeiten sind folgende:

- MasterCard Debit- und Kreditkarte
- Visa Card Debit- und Kreditkarte
- PayPal

Zumba Kleidung auf Rechnung

Kennt jemand einen Zumba Online Shop, wo man bequem per Rechnung bezahlen kann? Empfinde das als praktischer, da ich mir so mehrere Kleidungsstücke in unterschiedlichen Größen bestellen kann und nur die, die passen behalte und bezahlen muss.

...zur Frage

Kann man bei Orsay die Rechnung für ein Packet im Shop an der Kasse bezahlen?

Ich habe einen Geld-Gutschein, der nur im Shop eingelöst werden kann. Jedoch möchte ich ein Teil bestellen, dass im Shop nicht mehr vorhanden ist.

Ich möchte also etwas online bestellen, es in den Shop liefern lassen und dann dort mit dem Gutschein bezahlen. Ist das möglich?

...zur Frage

Zalando per rechnung bestellt - online bezahlen?

Hey ich habe bei zalando was per rechnung bestellt. Kann ich diesen Betrag jetzt per online banking bezahlen (ich habe sparkasse). Und wenn ja wie mache ich das genau?

Danke

...zur Frage

Kennt jemand größere online Shops wo man Kleidung auf Rechnung bezahlen kann?

...zur Frage

Douglas - bezahlen auf Rechnung?

Meine Frage ist ob man wenn man beim Douglas online shop per Rechnung bezahlt ob man das dann überweisen muss oder ob man das Bar bezahlen kann. Habe gelesen das man zur nächsten Douglas Filialie gehen kann und dann dort Bar bezahlen kann aber da ich kenen Douglas bei mir in der Nähe habe wundere ich mich ob man mit der Rechnung zur Post gehen kann und dann das dort Bar bezahlen kann. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Zahlung auf Rechnung beliebt, gleich wie PayPal?

Hallo,

ich biete in meinem Online-Shop Zahlung per Lastschrift und PayPal an. Leider kann ich PayPal momentan nicht mehr anbieten und möchte statt dessen Zahlung auf Rechnung nach Lieferung der Ware (innerhalb von 8 Tagen nach Lieferung oder so) hinzufügen.

Wie findet ihr das aus Sicht des Käufers? Ist Zahlung auf Rechnung für euch gleichwertig oder schlechter als PayPal? Ist es unseriös, wenn es nur Lastschrift und Rechnungszahlung gibt?

Es gibt hier natürlich keinen PayPal-Käuferschutz, aber ich sehe das so: Wenn ich dem Online-Shop vertraue und es einfach haben möchte, wähle ich Zahlung per Lastschrift. Wenn ich mir da nicht so sicher bin, wähle ich Zahlung auf Rechnung. Da habe ich zwar die "Arbeit", die Überweisung zu tätigen, bin aber auf der sicheren Seite. Seht ihr das auch so?

Es handelt sich übrigens um einen Bücher-Shop. Eine Überprüfung der Bestellung, bevor man die Überweisung tätigt, ist also nicht aufwendig.

Grüße,

FragenFrager666.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?