haartönung 1-2 wochen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eigentlich in jeder Drogerie Haartönungen mit den verschiedensten Stärken. Es gibt auch welche, die nach 10 Haarwäschen wieder herausgewaschen werden. Gibt glaub ich auch kürzere Zeit und auf jeden Fall längere Zeit. Die Mitarbeiter werden dich da bestimmt gut beraten können, steht aber auch auf jeder Packung. Ansonsten geh einfach zum Friseur. Der macht das erstens professionell, sodass es gut aussieht und der wird dir dann bestimmt auch das richtige Produkt anbieten.

toastermaedchen 26.10.2012, 23:46

hm ja ich werde mal gucken, dankeschön :)

0

Schau mal bei einem Fachladen für Friseurzubehör :) Die haben dort eine große Auswahl an Tönungen etc und beraten dich was dir stehen könnte usw. (Preis ist in der Regel auch nicht so hoch)

toastermaedchen 26.10.2012, 23:47

bei uns in der nähe gibt es keine Fachläden für Friseurzubehör :/

0
BrowniiePower 26.10.2012, 23:49
@toastermaedchen

dann würde ich mal im Drogeriemarkt schauen oder wirklich zum Friseur, die kennen sich aus und am Ende wird dass dann auch wirklich was :))

0

Ich würde es dir abraten, aber ist natürlich deine Sache :) Guck mal im Internet, da kann man sowas bestellen, das machen auch ein paar von meiner Schule so :)

toastermaedchen 26.10.2012, 23:43

gibt es einen Grund warum du mir das abraten würdest?

0
ManuFan 26.10.2012, 23:47
@toastermaedchen

Ich habe selber dieses Straßenköterblond gehabt, habe mir meine Haare auch getönt (allerdings braun), die Farbe ging sehr schwer raus und weil es doof aussah hab ich mir meine Haare gefärbt. Nun würde ich gerne meine Naturhaarfarbe wiederhaben. Ich kenne viele, die es bereut haben, ihre Haare gefärbt oder getönt zu haben, denn auch nach einer Tönung werden die Haare nicht wieder so wie vorher. Aber wie gesagt, es ist deine Sache :))

0
toastermaedchen 26.10.2012, 23:48
@ManuFan

hm ok :) ja ich bin mir auch nicht sicher, freunde von mir hatten das auch und bei denen ging das eigentlich gut raus ohne rückstände.. aber dankeschön :-)

0
ManuFan 26.10.2012, 23:52
@toastermaedchen

Ich denke, das ist auch bei jedem anders. Kommt auch auf den Haartyp drauf an, würde ich sagen. :)

0

Was möchtest Du wissen?