Wie kann man sehen, wer wen bei Facebook sucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht, weil Facebook die Daten nicht zur Verfügung stellt.

Es gibt einiges an Spionagesoftware mit dem dein "Freund" deine Aktivitäten überwachen kann. Er kann wenn er will jeden Tastenanschlag protokollieren lassen und nachlesen. Ein guter Freund macht so etwas nicht!

Das geht nicht, oder doch!

Das funktioniert nicht, dass sind nur "Spaß-Apps", also nichts wirkliches...

noname111
Fragesteller

aber ich war wirklich auf den Seiten die er mir gesagt hat :O

noname111
Fragesteller
@IchBinsNur79

nee :D ganz sicher nicht :D also kann ich mir nicht vorstellen

Viktoria1991  26.10.2012, 23:54
@noname111

vielleicht hat dein Freund einfach nicht so viele Freunde bei Facebook, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass dein Profil angezeigt wird, recht hoch ist.

noname111
Fragesteller
@Viktoria1991

nee er kann ja sehen wen ich suche bei facebook also wen ich in die leiste da oben eingebe...richtig komisch

noname111
Fragesteller
@Viktoria1991

ja ich versuch ihn nochmal auszuquetschen ;D weil ich das wirklich sehr komisch finde :D

scheinbar kennt er dein pw - wäre das undenkbar?

änder es sofort! ..... und behalt es für dich!