Wie kann man sehen wer wen bei Facebook sucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht nicht, weil Facebook die Daten nicht zur Verfügung stellt.

Kann es sein, das er es über die Cookies herausgefunden hat. Geht nämlich auch. Er müßte dann allerdings an deinem PC gesessen haben.

Gibt es da nicht so einen Aktivitätenverlauf?? Schau mal unter Privatsphäre Einstellungen! Bei mir sehe nur ich den. Das kann man einstellen.

scheinbar kennt er dein pw - wäre das undenkbar?

änder es sofort! ..... und behalt es für dich!

Das funktioniert nicht, dass sind nur "Spaß-Apps", also nichts wirkliches...

noname111 26.10.2012, 23:52

aber ich war wirklich auf den Seiten die er mir gesagt hat :O

0
Viktoria1991 26.10.2012, 23:54
@noname111

vielleicht hat dein Freund einfach nicht so viele Freunde bei Facebook, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass dein Profil angezeigt wird, recht hoch ist.

0
noname111 26.10.2012, 23:55
@Viktoria1991

nee er kann ja sehen wen ich suche bei facebook also wen ich in die leiste da oben eingebe...richtig komisch

0
noname111 27.10.2012, 00:03
@Viktoria1991

ja ich versuch ihn nochmal auszuquetschen ;D weil ich das wirklich sehr komisch finde :D

0

Was möchtest Du wissen?