Gucken darf man, nur nicht anfassen!

Im allgemeinen wird schüchternes gucken als Kompliment gesehen. Man sollte es aber nicht übertreiben, sonst wird es schnell aufdringlich.

...zur Antwort

Seit dem 1. April 2003 ist der Erwerb und Besitz von Butterflymessern in Deutschland verboten und wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe geahndet.

...zur Antwort

Du lässt dich in Kroatien festnehmen und beantragst über die Deutsche Botschaft einen Ersatzausweis. Kostet sicher nur ein paar hundert Euro Verwaltungsgebüren.

Spaß beiseite. Lass dir einen vorläufigen Ausweis ausstellen und beantrage schnell einen neuen.

...zur Antwort

Wegen Aluminium der aus deo Apotheke Achseln kaputt was tun?

Hallo und zwar gibt es in der Apotheke so ein Aluminium deo Gel für ca. 10 Euro was man sich das Rezept frei kaufen kann. Ja hatte mir vor 2 Jahren gedacht kaufe ich mal für die heißen Sommer Tagen. Ja hab es dann erstmal jeden 2. Tag drauf getan dann reicht es nur 1 mal die Woche. Irgendwann mal wollte ich es nicht mehr benutzen weil der Sommer vorbei war. Ja seitdem ist es so wenn ich das nicht benutze das mein Schweiß Geruch richtig schlimm riecht und mein Schweiß sehr sehr schlimm ist also es ist wie ein Teufelskreis wenn ich das nicht benutze habe ich ein schlimmen Schweiß Geruch und Schweiß Flecken und wenn ich das benutze bringt es trotzdem nicht. Seit ungefähr 4 Wochen riechen meine Handtücher auch immer nach der dusche nach Schweiß trotz 2-3 mal duschen. Ich verstehe es nicht ich hatte vor 2 Jahren nie Problemen mit schlimmen Schweiß Geruch und schlimmen Schweiß Geruch. Ich hatte das deo halt einfach mal so benutzt im Sommer für heiße Sommer Tagen. Aber was soll ich jetzt tun?
Hat jemand auch das Problem oder hatte?
Habe mir schon überragt ob ich hyperhidrose habe aber das kann doch nicht sein oder?
Wegen ein Aluminium deo hyperhidrose bekommen?
Hätte das kann doch nicht sein oder?
Ich bin total verzweifelt wenn ich das deo nicht benutze kann ich überhaupt nicht mehr aus dem Haus gehen weil der Gestank und die Schweiß Flecken unerträglich sind trotz 3 mal duschen was soll ich tun? Hast jemand das gleiche vielleicht erlebt?
Habe mir schon überlegt zum Hautarzt meine Schweißdrüsen abzusagen. Was meint ihr?
Würde mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Das ist doch ein Fall für den Hautarzt. Der wird erst mal analysieren wo das Problem liegt und weiß auch die richtige Lösung. Willst du hier wirklich von Laien eine richtige Hilfe erwarten?

...zur Antwort

Prosecco ist eine geschützte Herkunftsbezeichnung für italienische Schaumweine. Was das mit der sexuellen Ausrichtung zu tun haben soll entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn man vom Getränk auf den Menschen schließen könnte, so sollte es auch möglich sein, von der Automarke oder der Handymarke das Geschlecht zu bestimmen.

Alles Quatsch! Trink was dir schmeckt!

...zur Antwort

Schüler geht doch selbst als Student

...zur Antwort

Ich sage auch zum 31.08.  Die Überstunden nach Absprache abbummeln oder auszahlen lassen. Den Urlaub vorher nehmen. Anspruch besteht da ja nur für die gearbeitete Zeit anteilmäßig. Dazu sollte man sich aber mit dem Chef zusammensetzen und reden.

...zur Antwort

Normalerweise bekommt man den roten Blitz mit. Briefe dauern manchmal mehrere Wochen. Das kommt ja immer darauf an wie schnell der Amtsschimmel reitet.

...zur Antwort

Wenn die Kapseln in einem guten Zustand sind, dann sollten sie selbst nach mehreren Jahren noch verzehrbar sein. Ob aber das Aroma noch erhalten ist, das müsste man testen.

...zur Antwort