Es gibt einiges an Spionagesoftware mit dem dein "Freund" deine Aktivitäten überwachen kann. Er kann wenn er will jeden Tastenanschlag protokollieren lassen und nachlesen. Ein guter Freund macht so etwas nicht!

...zur Antwort

Ostern ist ja am Sonntag und Montag. Selbstverständlich werden die Kinder am Sonntag mit einer kleinen Ostersuche nach den Eiern, welche der Osterhase versteckt hat, überrascht. In Sachsen-Anhalt gibt es teilweise noch die Tradition der "kleinen Ostern", welche eine Woche später nochmal eine Wiederholung des Ereignisses mit den "Resten" bzw. überzähligen Süßigkeiten des Osternfestes gefeiert wird.

...zur Antwort

Gucken darf man, nur nicht anfassen!

Im allgemeinen wird schüchternes gucken als Kompliment gesehen. Man sollte es aber nicht übertreiben, sonst wird es schnell aufdringlich.

...zur Antwort

Prosecco ist eine geschützte Herkunftsbezeichnung für italienische Schaumweine. Was das mit der sexuellen Ausrichtung zu tun haben soll entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn man vom Getränk auf den Menschen schließen könnte, so sollte es auch möglich sein, von der Automarke oder der Handymarke das Geschlecht zu bestimmen.

Alles Quatsch! Trink was dir schmeckt!

...zur Antwort

Schüler geht doch selbst als Student

...zur Antwort

Wenn die Kapseln in einem guten Zustand sind, dann sollten sie selbst nach mehreren Jahren noch verzehrbar sein. Ob aber das Aroma noch erhalten ist, das müsste man testen.

...zur Antwort

Mit dem Direktor wird man nicht weit kommen.

Beschwerde beim Schulamt

...zur Antwort

Steuerzeiten einstellen? Vielleicht doch mal in die Werkstatt.

...zur Antwort

Im Fachhandel gibt es Lederweichmacher

ZB

Leder Weichmacher Leather Softener Weicher für harte Leder - 150ml Spray
als Googlehilfe

...zur Antwort

Das wage ich mal zu bezweifeln. Du weist ja vor dem Flug, dass es nicht klappt. Also bestell dir ein Taxi oder einen Freund, der dich abholt.

Wenn du es nicht schaffst musst du dein Zimmer selbst bezahlen oder einfach einen anderen Flug buchen.

...zur Antwort

Jede Reaktion wird eine Gegenreaktion provozieren. Als Nachbarn muss man nicht mehr wie "Guten Tag" sagen und gut ist es. In manchen Familien herrscht von Hause aus ein rauer Umgangston. Das sollte dich nicht interessieren.

Lass dich nicht zu weiteren Maßnamen verleiten und geh deiner Wege.

...zur Antwort

Du solltest dich verlieben und weniger an Leistung, sondern mehr an Spaß im Leben denken.

Im übrigen kann ich dich beruhigen: Wir müssen alle sterben! Aber schön alles der Reihe nach...

...zur Antwort

Da ist der Akku leer und morgen gibt es einen Muskelkater. Zu viel ist eben ungesund. Ich glaube aber du wirst keinen langen Schaden davontragen.

...zur Antwort

Man muss erst einmal den Grund des Schimmelentstehens ausfindig machen. Leider ist in den meisten Fällen der Mieter schuld. Feuchte Luft setzt sich an kalten Wänden ab und begünstigt die Schimmelbildung. Der Mieter muss also für trockene Luft durch Heizen und Lüften selbst sorgen.

Der Vermieter ist nur schuld, wenn zB. ein Wasser- oder Abwasserrohr an der Hauswand defekt war oder ist und deshalb ein Trocknen nicht möglich war. Bauliche Veränderungen könnten auch durch den Vermieter gemacht worden sein.

Die Frage wer bezahlen muss, wird sich durch diese Untersuchung klären.

...zur Antwort