Facebook Chat-App gelöscht, zuletzt Online wird angezeigt?

1 Antwort

ist ja klar, der chat ist ja nur zum schreiben dar, aber wenn du mit der normalen app rein gehst bist du ja trotzdem in deinem facebook account aktiv. Die Chat-App sieht das. Die chat-app weiß aber nicht, dass du die chat-app nicht mehr hast.

mSkill
Fragesteller

Doch irgendwie schon, paar Freunde meinten, ihnen wird angezeigt, dass ich die chat-app nicht mehr hab.

SoVain123  23.09.2015, 13:07
@mSkill

Das vielleicht schon, aber du bist ja trotzdem online gewesen also sagt der chat das auch.