Wieso wird beim Facebookmessenger nicht mehr anezeigt, wann sie zuletzt online war?

5 Antworten

Sie wird es nicht nur bei dir gemacht haben!

Wahrscheinlich wurden ihr gewissen Belästigungen zu nervend, und das will sie sich ersparen.

Wenn sie Facebook größtenteils über das Handy nutzt und keinen Messenger installiert hat, dann wird üblicherweise auch nicht der online Status im Messenger andere Leute angezeigt.

Wieso kann ich den Onlinestatus bei Whatsapp sehen, obwohl ich die Person blockiert habe?

Hallo, Ich habe gestern Abend um 23 Uhr nochwas jemanden blockiert. Ich konnte sein Bild und Status noch sehen, jedoch nicht mehr sein zuletzt online Status. Jetzt seh ich aber das er zuletzt um 18 Uhr online war. Entblockiert hab ich ihn aber nicht. Heißt dass das er da zuletzt online war oder zu dem Zeitpunkt auf unserem Chat?

...zur Frage

Kann ich den Zuletzt online Status eines Kontaktes bei Whatsapp noch sehen?

Wenn ein Kontakt mich bei Whatsapp blockiert hat, kann ich dann seinen zuletzt Online Status noch sehen? Sagen wir er hat mir zuletzt um 2 Uhr geschrieben und nun sehe ich , dass sein zuletzt online Status um 02:12 oder so liegt. Kann es sein, dass er mich geblockt hat, da bei meinen zuletzt gesendeten Nachrichten auch nur 1 Häckchen ist. Bleibt dann für mich sein zuletzt online Status immer 02:12 bis ich ihn lösche? Oder dürfte ich seinen Status gar nicht mehr sehen, wenn er mich geblockt hat?

...zur Frage

Worauf bezieht sich diese Zeit, die beim Facebookmessenger, wann der Chatpartner das letzte mal Online war?

Moin, in der Facebook Messenger App steht oben wann der Kontakt das letzte mal online war.. Bezieht sich dieses zuletzt online auf die Facebook-App oder auf die Messenger-App?

...zur Frage

Kann man den Facebookmessenger trotz Sperre aktiv nutzen?

Mein Freund wurde angeblich von Facebook für drei Tage gesperrt, weil er eine Seite gekostet oder geliked hat. Jetzt möchte ich wissen ob er dennoch mit dem Messenger weiter schreiben und lesen kann oder nur lesen und nicht schreiben kann. Es wird nämlich Status online angezeigt. Warum soll er online sein wenn Facebook gesperrt ist. Er sagt er kann mir deshalb nicht schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?