Manchmal wird im Facebook Messenger nicht angezeigt wann derjenige das letzte mal online war?

1 Antwort

Indem man sich auf unsichtbar stellt, oder den Messenger zB auf PC ausschaltet.

In diesen Fällen bekommst du ungenaue oder keine Angaben, je nachdem ob der Teilnehmer gerade am PC sitzt, oder am Smartphone.

Ab wann wird man im Facebook messenger als online angezeigt?

Hey, Wird man auf dem handy im Facebook messenger als online angezeigt, wenn man sich in der Facebook app neuigkeiten anschaut?

...zur Frage

Wieso wird beim Facebookmessenger nicht mehr anezeigt, wann sie zuletzt online war?

Mir ist schon länger ausgefallen, dass mir der Zuletzt Online Status, einer guten Facebook-Freundin nicht mehr angezeigt wird.

Wir sind noch befreundet und gesperrt wurde ich auch nicht, da ich sie noch kontaktieren kann und ihr Acc sehe.

Dennoch ist das nur bei ihr so. Bei allen anderen seh ich den Status, nur bei ihr nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Wie ist das mit dem grünen Punkt beim Facebook Messenger?

Wenn man einen grünen Punkt bei einem Freund im Messenger sieht, heißt das generell er ist aktiv am Chatten oder wird der Punkt auch angezeigt, wenn derjenige nur bei Facebook am gucken ist. Bzw. wie ist es, wenn man beim Handy oder PC rausgeht aus Facebook ohne sich abzumelden? Wird man dann auch als online angezeigt?

...zur Frage

Facebook Messenger als online angezeigt obwohl ich keinen Messenger habe?

Hallo zusammen,

Meine Freundin hat mir auf über den Messenger geschrieben. Nach ein paar Stunden rief sie mich an und meinte, wieso ich ihr nicht antworte, obwohl ich als online angezeigt wurde....

Als ich mir das auf ihrem Handy ansah, war ich zwar online, die Nachricht wurde aber nicht zu gestellt. Ich habe die Messenger App nicht auf dem Handy!!! Logisch wird sie mir dann nicht angezeigt bzw. zugestellt. Wird man im Messenger als online markiert, wenn man nur auf Facebook selbst ist ? Sonst würde da ja nicht aktiv stehen :) Hoffe ihr versteht meine Frage :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?