Wie ist das mit dem grünen Punkt beim Facebook Messenger?

3 Antworten

Ich habe die selbe frage gehabt und hab bisschen im Google gesurft... es hängt auch davon ab ... wie deine Freunde angezeigt werden... von ihrem Handys ... dh android Handys werden bei I phones fast immer aktiv im Messenger angezeigt... auch wenn diese Leute nur im Facebook surfen... generell wird man unter aktiv angezeigt mit grünen Punkt ... wenn man den Messenger besucht hat... dies wird auch noch eine Weile angezeigt, wenn man aber schon wieder raus ist...genauso sagte mir eine Freundin .. das ich’s Zündung unter online aktiv mit grünen Punkt stehe... wenn ich in Facebook bin... od r schon komplett raus gehe.. man darf das nicht so ernst nehmen, weil manchmal gehe ich mit meinem zweiten Account nur ins Facebook und werde auf dem anderen Handy (I phone) unter aktiv im Messenger angezeigt mit grünen Punkt, obwohl ich das nicht bin... und dann teste ich es bei meinen zwei i phones nochmal und aufeinmal... ist es wiederum nicht so...

Hallo :)

du bist aktiv (grüner punkt), wenn du auf fab und messenger surfst oder vor kurzem warst (ca. 10 min.). Man ist nicht automatisch aktiv wenn man angemeldet ist.

Liebe Grüße

Das derjenige online ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung