Fallout 3 Fallout Las Vegas und Fallout 4 gehören zu den besten Spielen ever. Reines Ballern geht da garnicht. Eher feingefühl bei der Auswahl von Fähigkeiten, mit bestimmten Gruppierungen und oft ist schleichen eher angebracht als stumpfes vorauspreschen. Mit Fallout machst du nichts verkehrt, aber du musst auch viel Geduld mitbringen. Ebenso musst du dich daran gewöhnen, alle paar Minuten zu speichern, aber das geht nach kurzer Zeit aus dem FF und stört garnicht, sondern rettet dir oft den Arsch ;)

...zur Antwort

Ich habe mit meiner Ex-Freundin auch sehr guten Kontakt. Wir telefonieren manchmal stundenlang und auch Sex ist nicht ausgeschlossen. Aber erhoffe dir wegen dieser Situation nicht zuviel, es ist nicht ohne Grund auseinander gegangen und es wird euch immer hinterherhängen.

Genieße was du hast und fordere nichts, Und wenn mehr sein sollte, dann wird sich das von selbst ergeben.

Mach dir nicht soviele Gedanken ;) :D

...zur Antwort

xD Das ist ja süß. Da kannst du garnichts machen. Sie hat verengte Nasengänge so wie ich glaube und das führt wohl beim schlafen zum "zwitschern" :D

...zur Antwort

Frag du ihn. Sei cool, geh hin und frag ob er mit dir zusammen die total noobigen Tanzskills zeigen will. Die Gespräche ergeben sich von ganz alleine wenn ihr zusammen seid. Und wenn ihr beide zu schüchtern seid, dann hilft immer noch 1-2 Sekt zu trinken ;)

...zur Antwort

Spiel einfach ohne Cheats, dann musst du hier nicht rumheulen.

...zur Antwort

Wenn man eine Currywurst mit einer ganzen Dose Curry würzt, wird sie nicht mehr Currywurst. Dein übertaktetes 180 Hertz ist Schwachsinn. Zurück auf Werkseinstellung.

...zur Antwort

Heutzutage ist es nicht mehr so, dass ein Mädchen warten sollte, bis von der männlichen Seite eine eindeutige Geste kommt, da Frauen heute auch sehr selbstbewusst rüberkommen und vieleJungs vllt eingeschüchtert sind. Gerade weil wegen coolness, was sagen Freunde, wird über mich gelacht wenn sie ablehnt etc.

Es wäre nicht sclecht, wenn du ihn fragst: Hey X, magst du mich? Hey X, wollen wir uns mal treffen?

Es liegt nicht mehr nur an den Kerlen. Er hat gegrinst, das kann so abwertend nicht sein ;)

...zur Antwort

Du musst wohl leider damit leben, da die USB-Anschlüsse/Treiber für die Medusa richtig schlecht sind.

Alternativ könntest du alles, wirklich alles in deinem Zimmer ausstöpseln, auch Monitore , Kabel zum Router etc. und dann Stück für Stückgucken, wann das Brummen auftritt.

Dann wären es mögliche Interferenzen. Kann sogar am Netzteil selbst liegen.

Mein Tipp ist aber: Tausch es um oder schmeiße es weg.

...zur Antwort

Kaspersky hat sehr viele Einstellungen, wie und ob es automatisch mit Problemen umgehen soll, oder dich zuerst fragt.

Hier gehe ich davon aus, dass die Datei automatisch desinfiziert und/oder gelöscht wurde, da sie für Kaspersky keinen Sinn ergibt.

Schalte erstmal ein, dass Kaspersky dich fragen soll bevor es etwas unternimmt.

...zur Antwort

Indem man sich auf unsichtbar stellt, oder den Messenger zB auf PC ausschaltet.

In diesen Fällen bekommst du ungenaue oder keine Angaben, je nachdem ob der Teilnehmer gerade am PC sitzt, oder am Smartphone.

...zur Antwort

Schau mal bitte, ob H1Z1 die Konfigurationsdatei zusammen mit dem Spiel zusammen unter "Programme" speichert. In diesem Fall kann das Programm nicht darauf zugreifen.

...zur Antwort

Was ich dazu gefunden habe:

Dauerfunktionstasten Dauerfunktionstasten sparen wertvolle Schr.eibzeit. Jede dieser fünf Tasten- Rücktaste, Leertaste, Bindestrich/Unterstreichen, Vertikaltabuliertaste und Rückführtaste- lösen bei einem deutlich spürbaren Druckpunkt die Dauerfunktion aus

Ergo: Vielleicht nicht so feste draufhämmern oder es klemmt vielleicht eine dieser besagten Tasten.

...zur Antwort

Hier eine Möglichkeit, die helfen könnte:

https://de.wikihow.com/Eine-Tastatur-zur%C3%BCcksetzen

Um zur anderen Ansicht zu wechseln:

Unten rechts auf das Info-Center klicken und den Tabletmodus ausschalten.

...zur Antwort

Wir unterscheiden grundsätzlich 3 Arten von Bannungen.

  1. Tempban, wird angewendet bei kleinen Verstößen wie zB. Beleidigungen/Glitchen etc. wird in der Regel für einige Stunden bis zu einigen Tagen angewendet.
  2. Accountban, wird angewendet bei groben Verstößen wie zB. heftiges Cheaten/dauerhaftes Glitchen/ständiges Beleidigen
  3. Der Hardwareban und somit, könnte man sagen, der endgültige Ban für dein System. Wird angewendet bei wirklich unverbesserlichen Spielern, die der Meinung sind, sie dürften sich alles erlauben.

In eurem Fall ist es wohl besser, den EA-Support anzuschreiben und nachzufragen, was für ein Bann erstellt wurde.

...zur Antwort

Falls du das wirklich ernst meinst.

1: Nervenarzt

2: Psychiater

Ich bin fast 40 und habe nie von einem solchen Phänomen gehört.

...zur Antwort

Ich bin jetzt keine Frau, aber: Entweder, der erste Sex hat dich nicht entjunfert, oder, Zwischenblutung, oder feste vor die Gebährmutter gerammelt.

Frag mal besser deinen Frauenarzt, der sieht evt. mehr als wir gerade ;)

...zur Antwort

Laut stgb, muss jede Drohung von der Polizei ernst genommen werden. Egal o Bombendrohung oder androhung körperlicher Gewalt oder Raub/Diebstahl.

Das alles wird auf jeden Fall von der Staatsanwaltschaft verfolgt.

Wenn einmal angezeigt, bringt es auch nichts mehr, die Anzeige zurückzunehmen.

Der Staatsanwalt entscheidet dann, ob der Staat die Sache weiter verfolgt.

...zur Antwort

Es wäre gut, wenn du immer neue Nachrichten für PC-User lesen würdest, oder überhaupt Zeitung.

Hast du nen Intel?

Die warnen nämlich sogar davor das update zu laden.

...zur Antwort

NEIN!

Kein Mensch sollte alleine sein.

Es ist natürlich bissl doof die erste Zeit alleine feiern zu gehen, aber erst daraus ergeben sich neue Kontakte. Du wirst neue Menschen kennenlernen, aber das dauert, nicht beim ersten oder dritten mal, aber vllt. beim 5. mal.

Wenn du das machen möchtest, dann nimm dir alle Freiheiten und tue das!

Du wirst doofe und wunderbare Menschen kennenlernen beim feiern, denn die meisten kennen sich in Cafes, Disko, Party etc..... aber wenn du oft gesehen wirst, gehörst du bald mit dazu.

Wünsch dir alles beste.

...zur Antwort