Ich glaube mein Bruder ist hebephil?

9 Antworten

Hallo ToteSeele540,

ich finde nicht, dass du richtig gehandelt hast. Ich finde es war falsch von dir, den Kontakt abzubrechen.

Ja, 14 ist schon krass. Aber vielleicht hast du es ja einfach falsch verstanden. Man kann vieles hübsch finden. Hübsch heißt ja noch nicht, dass man auf die steht oder so. Vielleicht hat er ja auch nur sagen wollen "hey, die wird sicher mal richtig gut aussehen können." Für mich macht das einen großen Unterschied. Hört sich zwar immer noch komisch an, weil so genau schaut man normalerweise nicht hin. Aber wie gesagt, du kannst auch andere Männer oder deine Mutter hübsch finden. Das heißt ja nicht, dass du Schwul bist oder auf deine Milfs stehst.

Du interpretierst da mit Sicherheit zu viel rein.

Aber auch wenn er auf 14 Jahre steht, solltest du ihn nicht alleine lassen. Das wäre zwar echt eklig und geht gar nicht, aber das ist meistens dann eine Krankheit, für die man nichts kann. Da darfst du ihn dann nicht alleine lassen. Redet drüber. Sollte es wirklich so sein, überrede ihn, sich irgendwie Hilfe zu holen. Sich immer abzuwenden und als unmenschlich abzustempeln, ist nämlich genau das, was Leute mit einer solchen Veranlagung nur noch mehr ausgrenzt und noch komischer macht.

Ich hoffe sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte.

MillyNullSieben  14.07.2023, 23:01
Aber auch wenn er auf 14 Jahre steht, solltest du ihn nicht alleine lassen. Das wäre zwar echt eklig und geht gar nicht, aber das ist meistens dann eine Krankheit, für die man nichts kann.

Na da wären aber viele Männer krank

MillyNullSieben  14.07.2023, 23:10
@Primus318

Mit Pädophilie haben 14-jährige nichts zu tun. Dein Link passt also nicht. Außerdem ist auch Pädophilie keine Absicht, sondern erstmal nur ein "gut finden"

Nein eher wie ein Kleinkind. "Was ich nicht seh ist nicht da" oder "der wird schon merken..."

Das ist ein sehr unreifes Verhalten von dir. Sprich ihn auf deine Bedenken an und auch darauf was dich stört.

alte Fragen rauszusuchen ist mir zu aufwendig, aber was ich zu deinem jetzigen Punkt denke: Dass er jungaussehende Mädchen attraktiv findet, ist ja an sich ertsmal nicht so schlimm, da kann er ja nichts dafür. Dass er sie gerne angesprochen hätte, impliziert ja, dass er es nicht getan hat - es ist also überhaupt nichts passiert. Deswegen Kontakt abzubrechen wäre etwas übertrieben

Außerdem wisst ihr ja nichtmal wie alt sie war. Kann ja auch 18 gewesen sein und nur jünger ausgesehen haben.

xhouserx  14.07.2023, 23:11

Sie muss keine 18 sein. Bitte google auch du: Wer darf Sex mit wem haben. Nicht eure Meinung macht die Gesetze, sondern das Gesetz.

steineinhorn  14.07.2023, 23:19
@xhouserx

Weiß ich, hab ich ja auch nicht behauptet, dass sie das sein muss. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man vom Aussehen her das Alter auch falsch einschätzen kann und nur aufgrunddessen, seinen Bruder nicht gleich verurteilen sollte

Nein nicht richtig reagiert. Halte Kontakt und stehe weiter zu deiner Meinung. Vielleicht ist das Mädchen volljährig obwohl sie jünger aussieht. Dann wäre alles okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

falsch...ER will im Vertrauen mit dir sprechen !