Gibt es Männer die auf 14-50-Jährige stehen und wie nennt man die?

3 Antworten

Ich stimme mit dem Tenor deines Postings selbstverständlich vollkommen überein. Es ist blanker Irrsinn, fatale Uninformiertheit, hystrionische Verlogenheit und panikgesteuerter Sozio-Hype bar jedweder Vernunft (von der gar so pöhzen Wissenschaft[lichkeit] und einer konzisen Sprachverwendung im Rahmen eines einigermaßen rational generierten Kanons ganz zu schweigen).

Einzige, aber nicht unwesentliche Korrektur - auch, zumal immer wieder falsch voneinander abgeschrieben wird oder an Jugendliche falsche Informationen weitergegeben werden: Sowohl in Deutschland als auch hier in Österreich liegt das sogenannte "age of informed consent" (nicht exakt gleichzusetzen mit dem "Mindestalter", schon gar nicht mit einem vermeintlichen "Schutzalter" [falscher und antiquierter Begriff!]) nicht bei 16 Jahren, sondern bei 14 Jahren.

Also, bei Vorliegen KEINER der speziell und ganz genau definierten, das sexuelle Selbstbestimmungsrecht für junge Menschen einschränkenden besonderen Bedingungen (etwa: Entwicklungsverzögerung, Entgeltlichkeit [nur bei unmittelbarem Zusammenhang zwischen "sexuellem Entgegenkommen" und "wirtschsftlichem Vorteil", zumindest im Sinne eines prä-prostitutiven Settings; also nicht bei bloßer Kinoeinladung oder einem Freundschaftsgeschenk!], Ausnutzung von Zwangslagen [etwa: "Schlafplatz gegen Sex"]), sowie sofern nicht andere, wesentlich "schärfere" Tatbestände klarer sexueller Unfreiheit vorliegen (Missbrauch eines Autoritätsverhältnisses [genau definiert], Erpressung, Zuführung zur Prostitution, Widerstandsunfähigkeit, situative oder generelle Unfähigkeit sexuellen Handlungen wissentlich ["informed"] UND willentlich ["consent"] zuzustimmen, sowie natürlich Nötigung, Zwang, Gewalt), wenn also all dies NICHT der Fall ist, dann besteht zwar in Deutschland ein kleiner Unterschied zu Österreich hinsichtlich spezieller juristischer Fragen im Kontext von Antragsrecht/-pflicht (wer darf/kann/muss wann was auch gegen den Willen der/des selbst betroffenen, einwilligenden "mündigen Minderjährigen" [also Jugendlichen zwischen 14 und 18 Jahren] im Sinne einer allfälligen Strafverfolgung, respektive -ermittlung beantragen/einleiten), im Grunde genommen ist es aber in beiden Ländern seit etwa zwei Jahrzehnten so, dass ein:e Jugendliche:r geschlechts- UND orientierungs- UND altersdifferenz-neutral (also EGAL, ob non-binär, transX, divers, männlich, weiblich, aber auch EGAL ob lesbisch, schwul, hetero-, bi-, poly-, a-, pan-, vario- ....-sexuell [sprich: egal, ob und, wenn ja, welche geschlechtliche, resp. gendermäßige Zuordnung der/die/das jeweils ältere Partner*:in:nen hat], sowie auch EGAL, ob das/die/der ältere Partner*:in:nen 14, 16, 18, 20, 30, 40, 50, 60 ... oder 122 Jahre [höchstes bisher nachweislich erreichte Alter eines Individuums der Gattung hom.sap.sap.; Jeanne Calment, 1875-1997] alt ist!).

So, tief durchatmen nach einem dermaßen langen, theoretisierenden, "juristoiden" und "verschwurbelt" formulierten Satz. Einen Schluck Wasser trinken. Nochmal durchatmen. Nochmal lesen. Gegebenenfalls nachgooglen, nachfragen, sich wundern, freuen, schockiert sein (ist aber ungesund), sich ärgern (auch), frohlocken (nicht) oder den Schöpfergött:inn:e[r]n, Engel:inne:n und Winkelschreiber:innen der Juristerey und Legisterey womöglich mit Nonchalance oder Gleichgültigkeit begegnen, freilich bloß dann, wenn es eine:r/m selbst zu betreffen scheint/droht ...

Ich schließe mit einer kleinen, weitgehend augenzwinkerd gemeinten "varatio delectat" bzw. einem ironischen "ceterum censeo":

"Teleilophile und Hebephile aller Länder:innen! Vereinigt und 'verzweiigt' und 'vermehrigt' und 'vervielfältigt' euch!"

"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die Engstirnigkeit in allen Dingen zerstört werden möge!"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt einen Begriff für Personen, die sich von Jugendlichen im Alter von ca. 13-19 angezogen fühlen: Hebephil, das stammt wie Pädophil aus dem Griechischen und bedeutet soviel wie "die Jugend liebend".

genXXX
Fragesteller

Glaube die frage ist nicht verständlich, das ist ja klar. Aber wie nennt man eine Person die von allem angezogen wird ? Angefangen bei jugendlichen, bis zu gleichaltrigen, über erwachsene bis hin zu älteren ? Also alter egal, hauptsache brüste, arsch und attraktiv quasi ?

ZoeyPauk  27.07.2022, 15:02
@genXXX

Du meinst damit auch kleine Kinder? Oder sogar Babys?

genXXX
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ne, angefangen bei jugendlichen wie gesagt (z.b ab 14/15/16 irgendwie ). Kinder haben ja noch keine ausgeprägten geschlechtsorgane.

Sini13  27.07.2022, 15:03
@genXXX

Ach so. Das würde ich dann zu Gynophil zuordnen. Das schließt aber Kinder aus, sondern bezieht sich auf voll ausgereifte Frauen.

ZoeyPauk  27.07.2022, 15:04
@genXXX

Ab 14 darf man Sex selbst mit einem 80 jährigen haben. Das weißt du schon? Dafür gibt es auch kein Begriff!

ich würde sagen wenn man 14 bis 17 weglässt und ab 18 bis 50 geht...

nennt man das:

normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung