Ist man automatisch ein pädophil wenn man mit minderjährige schreibt?
Hallo und zwar meinte gestern so ein Kumpel von mir Ramin das wenn man volljährig ist und mit einer minderjährige Person auf snapchat oder tiktok schreibt das man automatisch ein pädophil ist stimmt es wirklich weil normalerweise bedeutet es wenn man auf Kinder steht bevor der Pubertät dennoch gibt es einige die einen direkt beleidigen wenn die sie fragen ob sie Freunde werden wollen obwohl sie nichts sexuelles gemacht haben.
7 Antworten
Da du uns jetzt nicht gesagt hast wie alt die minderjährige ist und wie alt du bist , kannst ich nur sagen das vom normalen Schreiben her nicht auf ein Pädophile auszugehen ist.
Nur wenn die Themen in Richtung Sexualität gehen und das Kind eine gewisse Altersgruppe angehört ist die ein Schätzung in die pädagogischen Neigung gegeben.
Das, Lifestyle2023, ist wohl eher ein Problem deines Kumpels.
Von Sexfantasien getrieben, wird für ihn jede Kommunkation zwischen den Generationen anrüchig.
Sexueller Missbrauch, wie er von manchen Priestern begangen wurde, ist ein entsetzliches Verbrechen.
Aber überhitzte Sexfantasien können auch großes Unheil anrichten.
Wenn nun eine erwachsene und eine minderjährige Person sich auf snapchat oder tiktok über Popmusik verständigen - ist das aus Sicht deines Kumpels pädophil!?
Vielleicht kannst du ihn ja mal aufklären!
Auf Snap und Co. sind komische Leute. Pädophil bist du natürlich nicht. P. hat "schwul" als Schimpfwort abgelöst.
Googel einfach!
Und nein, ich bin fast 19 und zocke mit 11 jährigen manchmal, und heißt ja auch nicht dass ich pedo bin
Ich habe als 12 oder 13 Jähriger auch mit Frauen und Männer über 18 Online Spiele gespielt...Da ging es halt nur um das Spiel und man konnte sich Tips holen von älteren Spielern...Bin nie Belästigt worden damals ...