TIKTOK sperrt mein Video wegen Sicherheit für Minderjähriger obwohl ich volljährig bin?

5 Antworten

Tiktok ist einfach Sau dämlich! Ich hab mal

mein Gesicht gezeigt und zu einem Sound mitgesungen: fuzzy duck, ducky fuzz (falls dir das was sagt) und das Video wurde auch aufgrund von Sicherheit Minderjähriger gesperrt. Total dämliche und grundlos! Dann sollen sie den Sound mit dem Wort (fuck) sperren und nicht mein Video! Mein Account wurde jetzt auch endgültig gesperrt wobei ich mich NIE freizügig gezeigt hab, unfassbar….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt nicht an DEINEM Alter, sondern an dem Content - der ist scheinbar nicht für Minderjährige geeignet.

Victoriajhnm  08.07.2022, 11:04

Das stimmt nicht. Hab nachgeschaut. Es geht darum, dass die Leute denken man selbst sei minderjährig. Das kannst du herausfinden indem du mal versuchst jemanden aufgrund von Sicherheit Minderjähriger zu melden.

Es geht nicht um dich ,sondern um die die das Video sehen das es Leute gibt die nicht Volljährig sind.

Victoriajhnm  08.07.2022, 11:05

Das stimmt nicht. Hab nachgeschaut. Es geht darum, dass die Leute denken man selbst sei minderjährig. Das kannst du herausfinden indem du mal versuchst jemanden aufgrund von Sicherheit Minderjähriger zu melden.

Das liegt an deinem nicht jugendfreiem Content und nicht an deinem Alter.

Aber zeigt mir auch wieder, dass Tiktok eine schlechte App ist

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Victoriajhnm  08.07.2022, 11:04

Das stimmt nicht. Hab nachgeschaut. Es geht darum, dass die Leute denken man selbst sei minderjährig. Das kannst du herausfinden indem du mal versuchst jemanden aufgrund von Sicherheit Minderjähriger zu melden.