was kann ich schreiben damit Tiktok mich nicht sperrt?
Hallo also will ein video veröffentlichten & jedesmal, weil ich Bauchfrei trage wird mein Video gesperrt, entfernt oder so. Es gibt so viele Tiktoker die sich viel freizügiger anziehen, wieso werden meine wegen bauchfrei gesperrt? anyways hat einer ideen was ich in die caption schreiben könnte, damit diesmal Tiktok mein acc nicht sperrt?? (wegen „nacktheit“)
Wie alt bist du denn
19 aber hatte damals ausversehen 2 jahre jünger eingegeben also tiktok denkt das ich 17 sei
1 Antwort
Da du oben geschrieben hast, dass TikTok denkt, dass du 17 bist hast du auch deine Erklärung.
Der Filter für Minderjährige ist viel strenger. Ändere dein Alter falls es geht. Wenn es nicht geht, leg dir einen neuen Account an.
Das sperren nicht Menschen, sondern Programme und die sind unterschiedlich scharf eingestellt, je nachdem wie alt du laut deinem Account bist.
Meinen Account haben sie auch gesperrt und ich habe keine Ahnung wieso. Meine Videos wurde schon öfters aufgrund von Sicherheit Minderjähriger gesperrt aber ich habe immer Widerspruch eingelegt, da ich schon 20 bin! Trotzdem hat tiktok jetzt meinen kompletten Account gesperrt!