Kann ein tiktok Video gesperrt werden wenn es zu gruselig ist?

2 Antworten

Kann durchaus gesperrt werden , wenn andere User dieses Video melden oder das Video gegen die Nutzungsbedingungen von TikTok verstößt (davon gehe ich aber nicht aus ) . Schreib am besten noch eine Warnung am Anfang des Videos nur zur Sicherheit dann sollte es eigentlich passen.

Ruass
Fragesteller

Also Trigger Warnung oder was?

Arthur43  22.08.2022, 23:03
@Ruass

Ich weiss zwar nicht ob des Zwingend ist aber kannst du zur Absicherung machen .

Es wird nur gesperrt wen andere User es melden, soweit ich weiß.

mfgdeinandi76  22.08.2022, 22:48

Mein *VENTE NIEMALS IN AMOGUS IMPOSTOR 3 UHR NACHTS 24 STUNDEN CHALLENGE, GONE WRONG, GONE SEXUAL, ANRUF VON XI JINPING (CREEPY) - 3000 SOCIAL CREDITS* wurde von der Plattform aufgrund von der Enthüllung von Staatsgeheimnissen entfernt.