TikTok einige Funktionen vorübergehend gesperrt nach Verstoß gegen die Richtlinien?

2 Antworten

Videos, pb, Name.. wie gesagt wenn die tt nd passen wirst du kurz paar Funktionen verlieren

Ich kenne mich bei Tiktok jz nicht soooo gut aus aber habe es schon 3 Jahre.

Ich vermute: Entweder du bist zu jung und hast ein zu junges alter angegeben was ich bezweifle

Oder: Tiktok hat die Funktion Profilbild, Namen für einen Monat gesperrt weil du gegegen die Tiktok Richtlinien verstossen hast.

Sollte es nach 1 Monat nicht gehen schreib Tiktok einfach an (Email) und frag sie wieso es nd geht.

Aber Tiktok is in letzter Zeit übelst am hängen weil der server überlastet ist oder wie man das nennt, wegen Lockdown sind alle halt Tiktok süchtig HAHAHA

noch n schönen tag byeee

berlinkids666
Fragesteller

haha ok danke dir ! :) und nee ich bin 21, also alt genug. Die Funktionen wurden eingeschränkt kurz nachdem mein video von tiktok entfernt wurden wegen eines Verstoßes gegen die Community-Richtlinien und daraufhin kam die Benachrichtigung, dass aufgrund des Verstoßes einige Funktionen eingeschränkt werden und ja jetzt wollte ich wissen wie lange es dauert bis die Einschränkung wieder aufgehoben wird... hoffe nicht so lange... naja wie auch immer jetzt isses so - da kann man nix machen, nur abwarten xD :(