TikTok ACC grundlos gesperrt?

2 Antworten

Wahrscheinlich, weil du noch minderjährig bist. 14 ist ja noch keine 18 und mit freizügigen Tops kannst du die seltsamsten Gestalten mit anziehen.

Ist also nicht grundlos, die Sperrung und ehrlich gesagt auch angebracht in meinen Augen.

Wenn es dir so wichtig ist, kontaktiere dort den Support. Wir haben keinen Zugriff auf TikTok und auch keine Kontakte diesbezüglich. Wir können dir nicht helfen.

Nutzer8849372  08.07.2022, 13:47

Tiktok Support ist nur mit Bots betrieben, Support bringt da nichts am besten neuen acc machen

In dem Fall ist es wohl das Beste, dass der Acc weg ist.