TikTok Account sperren?

3 Antworten

Hä also wenn du meinst was passiert wenn du einen Nutzer blockst dann kann er deine Videos NICHT sehen aber wenn du meinst das du einen Nutzer meldest heißt das das du findest das er gegen Richtlinien etc. verstoßen hat und wird dann wahrscheinlich von Tiktok geprüft (sofern die Person schon öfter gemeldet wurde)

Queeniiiiii
Fragesteller

Also mit blocken hast du sperren gemeint, oder? Und ich will derjenige sperren nicht melden:)

Normalerweise nicht. Er oder sie hat dann keinen Zugriff mehr auf deinen Account