Sehen andere in meinem TikTok Account meine Entwürfe?

4 Antworten

auch Entwürfe ,wenn sie deine daten haben.

Nein, die Leute die hier kommentieren haben keine Ahnung. Entwürfe siehst du nur auf dem Gerät wo du sie erstellt hast, nicht auf anderen Geräten wo du auch angemeldet bist.

Gordy13
Fragesteller

Dankeee

ich bin mit meinem acc auf meinem Handy und auf meinem iPad angemeldet und auf meinem iPad sehe ich nicht die Entwürfe von meinem Handy

Stell dir vor du meldest dich auf deinem Account an: einmal am pc und einmal am handy. Siehst du das selbe?

Ja, jeder der dein passwort hat kann alles von dir dort sehen

Gordy13
Fragesteller

Ah ja ok macht Sinn danke