Person aus TikTok Account rauswerfen?

3 Antworten

mach einen neuen account von dem er nichts weiß & tu so als ob du den alten acc weiter benutzt (aber benutzt es auch also mach noch weitere entwürfe aber halt so checkst du)

ya also hatte das selbe problem habe aber eine lösung gefunden also:

1.gehe auf dein profil

2.gehe auf die 3 striche

3.einstellungen und datenschutz

4.Sicherheit

5.deine geräte

Dann entferne alle geräte die du nicht in deinem acc haben möchtest,ändere am besten noch das passwort damit die person nicht wieder reinkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu ihm hingehen und sein Handy nehmen.

unwichtig632
Fragesteller

Naja er ist 5 Jahre älter als ich also ist es nicht ganz so einfach 😬