Account geklaut Anzeige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach anzeigen. Wen interessiert das? Lerne daraus und gut ist!

1. Wenn die Person unter 14 ist, wirst du nichts machen können. Da man erst ab 14 strafmündig ist. Somit sollte, wenn du vorhast trotzdem eine Anzeige zu machen, die Anzeige nicht weiterverfolgt werden.

2. Selbst Schuld. Man sollte niemals, Betonung auf niemals, private Daten weitergeben!

Da hast du keine Chance. Selbst schuld, man gibt nämlich niemals seinen Passwort preis.

Ganz ehrlich, selbst schuld, was gibst du auch deine Daten an fremde raus? Wende dich an den Support von tiktok, eine Anzeige kannst du vergessen da die Person unter 14 ist und das nöchstemal geh nicht so schlampig mit deinen Daten um.