TikTok Account gehackt, was tun?

2 Antworten

Dein Account wurde nicht gehackt. Du hast nur ein unsicheres Passwort verwendet, und damit hat sich jemand ganz normal angemeldet.

Ich verwende kein Tiktok, aber normalerweise sollte eine Information per E-Mail versendet werden, wenn die E-Mail-Adresse oder das Passwort geändert wird, oder wenn es einen verdächtigen Anmeldeversuch gab. Dort steht in der Regel auch, was man tun sollte, wenn man die Änderung nicht selbst vorgenommen hat.

Bei Russen ist es Schwer. Ja Natürlich Kannst du da was machen. ab in den Support. Aber Denke nicht das du deinen Account wieder Bekommst

Okay ich werde es im Support versuchen trotzdem danke