TikTok so einstellen das nur englische das Video sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es mal mit VPN probiert leider hat es auch nicht geklappt, als ich dann meine Türkische Sim-Karte reingestellt habe obwohl ich in Deutschland war, kamen 90% nur Türkische Videos

Nein, ist nicht möglich. Ich nutze Tiktoc seut einigen Monaten, wenn es so eine Option gäbe, ich hätte sie gefunden.

Moin,

nein, das kann man nicht einstellen und auch nicht beeinflussen, das macht der Algorhytmus zufällig.

MFG Colin

Ich denke mal das kann man nicht Einstellen sondern du musst einfach Glück haben um auf die englische Foryou zu kommen