Hört man den Frauen überhaupt zu wenn sie zu viel reden?

3 Antworten

Ich gehe schwer davon aus, das es an Dir liegt. Denn Frauen beschweren sich nicht mehr oder weniger als Männer.

Menschen beschweren sich, wenn ihnen etwas missfällt, oft sind es andere Menschen die sich nicht benehmen.

Leart322
Fragesteller

Aber manche Gehirne von Frauen sind echt so ich weiß nicht was mit denen los ist ich glaub es liegt halt an der Natur.

Bisphenol  14.07.2023, 23:18
@Leart322

Und auch da gibt es ebenso die Männer. Und nu?

Das man Beschwerden nicht gerne hört ist klar, die beschwerende Last in Namen verräts. Es geht halt immer um Negatives. Aber sie geben halt den Problemen ein Gesicht und machen sie hoffentlich nachvollziehbar.

Aber mit Mann und Frau hat das alles wenig zu tun.

Kommt darauf an wieviel sie reden und über was. Ich höre meiner Freundin normalerweise schon zu wenn sich mich aber beim Autofahren zutextet oder über irgendwas komplett belangloses quatscht, wie ein Monolog darüber wie sich jemand im Supermarkt vorgedrängelt hat und nicht mal die Verkäuferin was unternommen hat schalte ich ab.

Ich höre so immer mal wieder ein bisschen was raus und dresche dann fräsen wie "Ja , unglaublich" "Respektlos sowas" "Da hast du Recht" verliere aber recht schnell den Faden und mir ist es auch schon passiert das ich dann nur Unsinn geantwortet habe.

Leart322
Fragesteller

Ist unglaublich wie Frauen so ein sinnloses Zeug reden können echt komische Wesen.

Waidmannsheil92  14.07.2023, 23:15
@adelaide196970

Ja eben wollte Leart gerade zurückschreiben das ich da nicht besser bin ich quatsch manchmal auch stundenlang nur Unsinn und nimm meiner Freundin das dann auch nicht übel wenn nach einem Monolog darüber warum Erling Haarland der neue Cristiano Ronaldo ist nur als antwort kommt "Cristiano Ronaldo hat die letzte WM gewonnen oder? War das nicht der kleine mit dem Bart?"

Gianpiero545  14.07.2023, 23:18
@Leart322

Dann sei schwul oder so dann hörst du nur Männer gespräche statt von Frauen.

Bei mir ist es so.....

Wenn man mir so viel disskutiert, schlafe ich dann fast ein oder werde es ignorieren was sie sagt wenn das einfach für mich zu viel wird.