Existieren Frauen nur für Männer?

eatSP5342  15.11.2024, 13:09

Crazy aussagen

Tate007 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 13:19

Ja, aber dennoch mit Hand und Fuß.

10 Antworten

Kann man nicht verallgemeinern. Mag solche "Waschweiber" geben, die gerne ständig über Typen, Dramen und sonst was schwadronieren, aber sind nicht alle. Kenne auch Frauen, mit denen man sich über alltägliche Dinge unterhalten oder die auch Humor haben und mit denen man rumblödeln kann(mag ich bei Frauen besonders). Wenn man von der Natur oder Evolution ausgeht, ergänzen sich Mann und Frau. Es mag auch Frauen geben, die sich vom Mann finanziell aushalten lassen und keinerlei Unabhängigkeit haben, aber der Großteil von heute möchte eher unabhängig sein und selbst Geld verdienen, was ich persönlich auch begrüße. Ich hätte keinen Bock, eine Frau mit durchfüttern zu müssen. Da ist es mir lieber, wenn beide finanziell unabhängig voneinander sind.

Grüß Dich Tate007

Männer und Frauen sind jeweil auf das andere Geschlecht bezogen und das ist relevant. Das ist uns angeboren!

Sicher gibt es auch andere Themen, aber wenn das nun mal so ist das man darüber sprechen will, dann ist das in Ordnung. Gibt ja genug darüber zu reden.

Tate007 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 14:31

Ja. Es ist natürlich für beide Geschlechter relevant. Es scheint jedoch so, als sei es für Frauen doch deutlich relevanter.

vonGizycki  15.11.2024, 14:38
@Tate007

Na, und wenn schon. Schön für Männer wenn über sie geredet wird . Natürlich nur Gutes, ---- hoffe ich! 😉

Hast du schon mal ein Radrennen gesehen? Da fahren oft stundenlang sehr viele junge Männer neben - und hintereinander Fahrrad. Der spannende Teil kommt meist, wenn nicht gerade Pogacar mitfährt, so auf den letzten 10 km. Man sieht oft, wie sich die Radfahrer unterhalten. Ein Journalist fragte mal: "Worüber redet ihr da eigentlich so?" und der Gefragte atntwortete lakonisch; "über Sex."

Eine Frau redet über vieles. Nur weil paar Frauen sich über ihre Liebesbeziehungen austauschen ist es noch lange nicht ihr komplettes leben. Frauen existieren ob mit männlichen Kontakte oder ohne, aber eigentlich sollte das jeder normale Mensch wissen.

Bellezza0408  11.12.2024, 13:33

Die Betonung im letzten Satz liegt in jedem Falle auf "normal". ;-)

Ich würde nicht sagen das es immer so ist oder alle Frauen so sind 😅 aber es drehen sich tatsächlich viel um Männer im Alltag. Das Gefühl hab ich echt auch. Meine Kolleginnen sind auch meistens so.

Aber das Frauen nur für Männer existieren würde ich so jetzt nicht unterschreiben

Bellezza0408  11.12.2024, 13:34

Das glauben auch nur Männer, die keine Ahnung von Frauen haben, sich selber aber gern als Zentrum des Universums sehen. ;-)