Welche Art von Typen mögen Frauen? Starke Jungs/Männer oder schwache Jungs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll schwer zu sagen. Stärker wie ich selber sollte er schon sein. So körperlich, aber mentale Stärke ist auch sehr wertvoll..

Und nett, hilfsbereit, liebevoll sollte ein Mann bzw. auch eine Frau meiner Meinung nach sein... Jeder Mensch eig.. 🤭

Ich finde man sieht es immer in den Augen von einem Menschen, ob man sich iwie dabei wohl fühlt sich in die Augen zu sehen. Hoffe ihr versteht was ich meine. Wenn die Chemie stimmt und soo. Und finde die Frage voll süß. 😊

Jede Frau steht auf eine andere "Art von Typen". LG 😇

Leon7228
Fragesteller

Ja ich verstehe danke

Das ist völlig egal ob schwach, stark, groß oder klein. Es sollte echt nicht auf sowas⬆️ geachtet werden. Es zählen vielmehr die Inneren wärte. Ich finde die ganzen Klischees so bescheuert. Jeder sollte so sein dürfen, wie er sein möchte und das sollte man akzeptieren.

Leon7228
Fragesteller

Ja

Limoskater  21.12.2023, 21:39

Sehe ich auch so

bk1mustdie  21.12.2023, 21:54

tja die frauen wollen aber nur große typen

DerKoboldpilot  21.12.2023, 22:33

Leider schauen die Frauen der heutigen Generation auf starke, gutaussehende Typen da ist der Charakter und die Inneren Werte egal.

Normal halt, also nicht so ein muskulöser Marvel Typ der nur ins Gym geht xD aber auch kein Lauch. Am besten relativ groß und Chucks tragen kommt aber auf den Typ an ;)

Es gibt Gruppen die auf das und das stehen aber der Großteil ist denke ich mal normal und steht darauf wie die biologie es will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es